- Reaktionen
- 21.659
- Checks
- 1
Vielleicht braucht er neue SockenEine Vorliebe für Hausmütterchen mit Häkelzwang hätte ich nicht erwartet, sorry ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht braucht er neue SockenEine Vorliebe für Hausmütterchen mit Häkelzwang hätte ich nicht erwartet, sorry ☺
Bei @Mitglied #570538 oder @Mitglied #381987 kannst du putzen wenn dir langweilig istWäh wenn man schon alles erledigt hat und nix mehr zu tun ist, macht sich Langeweile breit
Eine Vorliebe für Hausmütterchen mit Häkelzwang hätte ich nicht erwartet, sorry ☺
Das Mimimi von Red Bull ist soooooo mühsam...
Dann sollen der Verstappen und Perez halt vorher rausfahren - dann kann ihn der Hamilton nicht einbremsen
Alter, suder woanders herum...
Vom wilden Affen gebissen worden?Bei @Mitglied #570538 oder @Mitglied #381987 kannst du putzen wenn dir langweilig ist
Wollte ja wieder keiner zuerst raus
Machen das nur für die Zuseher damit es Einschaltquoten bringt.
Meinst zuviel SonneVom wilden Affen gebissen worden?
Ich frag nur ob es ansteckend ist
So schätzt du mich ein?Eine Vorliebe für Hausmütterchen mit Häkelzwang hätte ich nicht erwartet, sorry ☺
Sehr gut möglichMeinst zuviel Sonne
Max hätte bei Hamilton vorbeifahren sollen. Im Endeffekt hat sich ja HAM seine Runde auch kaputt gemacht weil er mit der Rumschleicherei seine Reifen ja auch nicht auf Temperatur bringen kann.Wollte ja wieder keiner zuerst raus
Machen das nur für die Zuseher damit es Einschaltquoten bringt.
entspanne.... entspanne einfach... das ist nicht das gleiche wie Langweilen...Wäh wenn man schon alles erledigt hat und nix mehr zu tun ist, macht sich Langeweile breit
ja ich geb zu ich versteh was du meinst...Ein Radbote?! Meine Erzfeinde als Fußgänger, mein Albtraum als Autofahrer
Ich bin so entspannt, mit meinem Puls mach ich Toten Konkurrenzentspanne.... entspanne einfach... das ist nicht das gleiche wie Langweilen...
So schätzt du mich ein?
Du hast mich durchschautEben nicht darum war ich so verwundert, daß du dich hier vor uns outest
ja ich geb zu ich versteh was du meinst...