Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diese, die richtigen Kuriere meinte ich :D Ich hab zu meiner Zeit in der Filmbranche nicht nur einen vom Drahtesel geholt mit meinem Charme weil am Gehsteig oder brav gegen die Einbahn geradelt mit einem Tempo das einem schlecht wird, wo eh schon kein Platz ist in der Innenstadt.

Die Essenslieferanten sind ahnungslos wie alle anderen 0815 Radfahrer.
Zum Glück kennst du dich ja aus :mrgreen:

Genau diese, die richtigen Kuriere meinte ich :D Ich hab zu meiner Zeit in der Filmbranche nicht nur einen vom Drahtesel geholt mit meinem Charme weil am Gehsteig oder brav gegen die Einbahn geradelt mit einem Tempo das einem schlecht wird, wo eh schon kein Platz ist in der Innenstadt.

Die Essenslieferanten sind ahnungslos wie alle anderen 0815 Radfahrer.
ja gut...
ich bin zwar geständig...
aber ich bereue nichts.... ;)

und wie gesagt...
ich war auch nie brav...

bin mal im nachmittagsverkehr auf der mittleren trennlinie am schottenring ring gegen die die fahrtrichtung geradelt...
geht im übrigen auf beiden wienzeilen auch recht gut...

:hahaha:

aber ich muss auch sagen das solche aktionen auch für verkehrsgegner eine zumutung sind....
und natürlich wenn was passiert wäre...
nein...
will es mir auch nicht ausmalen...

wobei...
ich als bote bin laut genfer konvention rechtlich geschützt...

da steht geschrieben...

TÖTET NICHT DEN BOTEN:hahaha:

Ohhh........ wenn das so ist.....

:schulterzuck:

Ich liiieebe dieses Quiz.
Aber........ Ich möchte bitte nicht gegen den alten Mann verlieren. Das reizt mich irgendwie gar nicht :oops:

:unsure:

Das wäre tatsächlich eine Variante....... also abhängig von den "Abmachungen", "Belohnungen",..... what ever der Spieler.
:unsure:

Screenshot_20210731-165152.jpg

Viele sind schon aufgrund von Niederlagen berühmt geworden. :schulterzuck:

Ich sag da nur zum Beispiel Waterloo..... :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben