- Reaktionen
- 14.466
- Checks
- 31
Aber wenn er gebrannt ist kann man ja kosten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach vorher einen Termin beim Zahnarzt..... Dann steht einem kräftigen biss nix mehr im WegeAber wenn er gebrannt ist kann man ja kosten
keine ahnung ehrlich gesagt. Haben wir grad bei nem junggesellenabschied gemachtSieht hübsch aus
Als Schmuckstück? Oder 8st es im Endeffekt auch öffenbar?
Fuer kleine ueberaschungen z. B..
Äh nein
Computer sagt nein. Zumindest vom optischen her.
Das ist der Unterschied zwischen Muffins und Cupcakes
Worin liegt genau der Unterschied zwischen Muffins und Cupcakes? Ist das nicht ein und das Selbe? Eben nicht: Wir zeigen dir worin die Unterschiede liegen.www.muffin-welt.de
Sieht doch suess auskeine ahnung ehrlich gesagt. Haben wir grad bei nem junggesellenabschied gemacht
aber es is öffenbar kann nur keine videos hier so einfügen.
Vl tun wir zucker dann rein oder so?
DankeSieht doch suess aus
Scherben bringen glückMach vorher einen Termin beim Zahnarzt..... Dann steht einem kräftigen biss nix mehr im Wege
Ich würde Schokolade für die Nacht reinlegenkeine ahnung ehrlich gesagt. Haben wir grad bei nem junggesellenabschied gemacht
aber es is öffenbar kann nur keine videos hier so einfügen.
Vl tun wir zucker dann rein oder so?
Arbeitest du im Verkauf?Äh ja, kosmetik gibts auch am samstag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du willst ja nur wieder de ganze Nacht VögelnAufhübschen für meinen Mann und lecker Essen gehen
Arbeitest du im Verkauf?
Aufhübschen für meinen Mann und lecker Essen gehen