Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum soll ein Kosmetiksalon nicht auch am Samstag seine Dienstleistungen anbieten? Hat bei dir zB der Friseur am Samstag zu?
Wo genau habe ich geschrieben, damit der Kosmetiksalon geschlossen hat ? Die Frage war lediglich, ob sie im Verkauf arbeitet, mehr nicht. Für manche anscheinend schwer zu verstehen...

Wo genau habe ich geschrieben, damit der Kosmetiksalon geschlossen hat ? Die Frage war lediglich, ob sie im Verkauf arbeitet, mehr nicht. Für manche anscheinend schwer zu verstehen...
Sorry, leider bin ich kognitiv nicht in der Lage den Sinn deiner tiefgründigen Fragen richtig zu interpretieren. 🤷‍♂️ Sollte ich Hilfestellung bei der Steigerung meines intellektuellen Fähigkeiten benötige werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.

Gerade einen längeren Text verfasst 🤓
Jetzt brauch ich mal eine Pause... ...und vielleicht einen Kaffee 😏

So schmuckschatulle style haha
Hiermit nehme ich den muffnippel zurück und nein Schmuck Schatullen sind nicht zum reinbeißen.
P.s. kann ich mich bei meinem jung gesellenabschied, mit einem Auftrag an dich wenden? Das könnte aber etwas dauern.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, leider bin ich kognitiv nicht in der Lage den Sinn deiner tiefgründigen Fragen richtig zu interpretieren. 🤷‍♂️ Sollte ich Hilfestellung bei der Steigerung meines intellektuellen Fähigkeiten benötige werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden.
Dein Problem, gibt wohl nicht mehr viel zu steigern bei Dir. Wenn du Probleme hast, wende dich an jemanden mit deinem Niveau.

Katzen versorgt und auch die hausspinne lässt sich bald wieder was liefern, per free Fly versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben