- Reaktionen
- 15.614
Danke, gute Idee!!!!!!Specksteuer... für jedes gegessene Twinni hat sie 20% Steuer zu zahlen, weil sich das Twinni ja in Form von Hüftspeck bei ihr anlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, gute Idee!!!!!!Specksteuer... für jedes gegessene Twinni hat sie 20% Steuer zu zahlen, weil sich das Twinni ja in Form von Hüftspeck bei ihr anlegt
VerschwörungDanke, gute Idee!!!!!!
Ab morgen, 01.08.2021, wird die Specksteuer eingeführtBist oag... bei meinem Hüftspeck bini ausbrennt bevor ma ofongan
Ich wollte auch jemanden Besuchen, aber Bus und Bahn wollten nichtMich gleich auf die Couch hauen. Besuch ist gerade abgerauscht. War aber schon sie wieder zu sehen
Boa alter das ist Folter.!! ist der mit Eischnee gedeckt? Den lauwarm und dazu ein Vanilleeis...Meine LieAnhang anzeigen 9134290be hat lecker Kuchen gebacken mit schwarzen Johannisbeeren.
QD?... mich fragen, welchen Nick unsere liebe @Mitglied #594209 im QD hat?
Aaaa.... QD!
Ich lausche meiner Nachbarin.... Sie hat touret...Ich lausche meiner Nachbarin, sie spielt gerade Klavier
Und wir kriegen nichts?
Oh das tut mir leidUnd wir kriegen nichts?
Ich auch bitteOh das tut mir leid
Bekommst natürlich auch eines
BitteIch auch bitte