N
Gast
(Gelöschter Account)
Medikamentenneid?Was geht denn hier ab
Ich glaube mein Schwein pfeifft
Du solltest die Medikamente absetzen die du vom Spital bekommen hast. ✍
Anhang anzeigen 9133748
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medikamentenneid?Was geht denn hier ab
Du solltest die Medikamente absetzen die du vom Spital bekommen hast. ✍
Anhang anzeigen 9133748
Wenn ich dir jetzt dann auch noch verrate, dass ich morgen ne gute Sauce Bolognese stundenlang köcheln lassen werde und dann eine Lasagne draus zaubern werde, dann siehst du erst, wie weit wir die Nase vorne haben
Boah! Gut, dass du mich erinnerst, ich hätte jetzt beinahe vergessen mein Antibiotikum zu nehmen!Du solltest die Medikamente absetzen die du vom Spital bekommen hast.
Medikamentenneid?
aber ganz ehrlich...Warte, ich hab da eine Creme fü...
Naahh....ich bekomm ja nix was auch nur ein bissi bewusstseinsverändernd wäreMedikamentenneid?
Bist du dir da sicher?Naahh....ich bekomm ja nix was auch nur ein bissi bewusstseinsverändernd wäre
das geht anders...Naahh....ich bekomm ja nix was auch nur ein bissi bewusstseinsverändernd wäre
aber ganz ehrlich...
jetzt mal abgesehen davon das ich das mit meiner BS ernst mein...
aber a creme hilft da nix....
das ganze ding hats ma 1 cm ins ruckenmark drückt....
aber...
ich "jüngling"...
bin laut allen ärzten die mich am tisch liegen gehabt haben...
zu jung für eine OP...
und glaub mir...
ich hab darum gebettelt das mich endlich aufschneiden und mich zamschrauben...
Okay FrechschlumpfIch....... mag nicht mehr spielen
sorry da muss ich dir wiedersprechen...
der gute keith...
bei dem siehst das der schon im für dinos konzerte gespielt hat
hey, cool von dir...Das ist natürlich hart. Was ich aber dennoch empfehlen kann ist die Algesal Creme.
Mir hat's auch mal richtig derbe irgendwas im Rücken so komplett zerlegt, niemand konnte was finden, keiner konnte mir sagen warum.
Hat mir zumindest sehr geholfen in der Zeit, als mir 24/7 vor Schmerz nur mehr schwarz vor Augen war Löst das Problem nicht, hilft aber ungemein beim ertragen
JaDas ist doch viel zu faul zum pfeifen!
NeinOder es pfeift schon aus dem letzten Loch?
Ich....... mag nicht mehr spielen
ich bin ja fast versucht zu sagen....na und was glaubst, wer damals am schlagzeug war?
hey, cool von dir...
danke
versuch ist es auf alle fälle wert
aber jetzt ist bei dir wieder alles ok?
ich meine die alltagsprobleme kenn ich ganz gut...Ja, das war von Februar bis April 2019. Nicht stehen, gehen, liegen oder alleine ***eißen gehen können war nicht so cool. Das mich meine Ex zu der Zeit deswegen verlassen hat war dann schon fast eine Erleichterung Neben der Tatsache, dass sich wieder zurück in den Alltag zu trainieren anstrengend genug war