Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte, ich hab da eine Creme fü... :zzz::zzz::zzz:
aber ganz ehrlich...
jetzt mal abgesehen davon das ich das mit meiner BS ernst mein...
aber a creme hilft da nix....
das ganze ding hats ma 1 cm ins ruckenmark drückt....

aber...
ich "jüngling"...
bin laut allen ärzten die mich am tisch liegen gehabt haben...
zu jung für eine OP...

und glaub mir...
ich hab darum gebettelt das mich endlich aufschneiden und mich zamschrauben... ;)

aber ganz ehrlich...
jetzt mal abgesehen davon das ich das mit meiner BS ernst mein...
aber a creme hilft da nix....
das ganze ding hats ma 1 cm ins ruckenmark drückt....

aber...
ich "jüngling"...
bin laut allen ärzten die mich am tisch liegen gehabt haben...
zu jung für eine OP...

und glaub mir...
ich hab darum gebettelt das mich endlich aufschneiden und mich zamschrauben... ;)

Das ist natürlich hart. Was ich aber dennoch empfehlen kann ist die Algesal Creme.
Mir hat's auch mal richtig derbe irgendwas im Rücken so komplett zerlegt, niemand konnte was finden, keiner konnte mir sagen warum.

Hat mir zumindest sehr geholfen in der Zeit, als mir 24/7 vor Schmerz nur mehr schwarz vor Augen war 👍 Löst das Problem nicht, hilft aber ungemein beim ertragen

Das ist natürlich hart. Was ich aber dennoch empfehlen kann ist die Algesal Creme.
Mir hat's auch mal richtig derbe irgendwas im Rücken so komplett zerlegt, niemand konnte was finden, keiner konnte mir sagen warum.

Hat mir zumindest sehr geholfen in der Zeit, als mir 24/7 vor Schmerz nur mehr schwarz vor Augen war 👍 Löst das Problem nicht, hilft aber ungemein beim ertragen
hey, cool von dir...
danke

versuch ist es auf alle fälle wert ;)

aber jetzt ist bei dir wieder alles ok?

hey, cool von dir...
danke

versuch ist es auf alle fälle wert ;)

aber jetzt ist bei dir wieder alles ok?

Ja, das war von Februar bis April 2019. Nicht stehen, gehen, liegen oder alleine ***eißen gehen können war nicht so cool. Das mich meine Ex zu der Zeit deswegen verlassen hat war dann schon fast eine Erleichterung :D Neben der Tatsache, dass sich wieder zurück in den Alltag zu trainieren anstrengend genug war :)

Ja, das war von Februar bis April 2019. Nicht stehen, gehen, liegen oder alleine ***eißen gehen können war nicht so cool. Das mich meine Ex zu der Zeit deswegen verlassen hat war dann schon fast eine Erleichterung :D Neben der Tatsache, dass sich wieder zurück in den Alltag zu trainieren anstrengend genug war :)
ich meine die alltagsprobleme kenn ich ganz gut...
und nein das ist alles kein vergnügen...

aber ohne mir jetzt ein urteil zu erlauben...
und ich hab ja keine ahnung wie eure gschicht genau war...
aber erleichterung hin oder her...
ist auch keine schöne geschichte...

aber es freut mich für dich das es dir wieder gut geht...

mein ich wirklich so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben