- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
Na bitte, ich bin aber kein Maßstab für irgendwas. Ich bin speziellQuod est demonstrandum.... Hab ich letztens mal gelesen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bitte, ich bin aber kein Maßstab für irgendwas. Ich bin speziellQuod est demonstrandum.... Hab ich letztens mal gelesen.....
HRKeK?Du Hexe - ich auch
DS ist mir schon lang klar....Na bitte, ich bin aber kein Maßstab für irgendwas. Ich bin speziell
Du machst das einfach so wunderbar - da lehnt man sich am besten zurück und genießt esNur weil du einen Riecher dafür hast und dich da zurück hältst und es die Anderen abbekommen
Ich bin speziell
und eine ChickenCheese-Box eine großeHRKeK?
Pflaumenwein hinterher.... Dann hast an "schnellkompostierer" auch gleich....und eine ChickenCheese-Box eine große
I schätzt sie jetzt net Richtung veganen Burger ein....Mmh, mit Muh - Kuh? ->
*Fernbedienung schüttelt* *Fernbedienung klopft* Verdammt...Batterien leer?? WIE KANN ICH HIER UMSCHALTEN??Mimimi läuft heute noch den ganzen Abend auf diesem Sender also bleiben sie dran wenn sie nichts verpassen möchten.
tsk tsk tsk...Handy am Steuer und das bei so rasanten Geschwindigkeiten!Noch 1 Runde Cabrio fahren....
Noch 1 Runde Cabrio fahren.... Anhang anzeigen 9134786
Dann hebt der Traktor ab durch den Auftrieb von Funnys Ohren!Nimm Funny mit
Sorry, da sitzt die indy....Nimm Funny mit
Bin eh fast in den graben...tsk tsk tsk...Handy am Steuer und das bei so rasanten Geschwindigkeiten!
Sorry, da sitzt die indy....
Svhossplatzerl Fuer dich, ok, aber funny.... Due muss dann hinten sitzen.....Sorry, da sitzt die indy....
Gehören zu Burger nicht Pommes?Ja, chicken nuggets sind auch dabei + =