- Reaktionen
- 150.700
- Checks
- 96
wozu den Magen mit unnötigen Pommes belastenGehören zu Burger nicht Pommes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wozu den Magen mit unnötigen Pommes belastenGehören zu Burger nicht Pommes?
DS ist mir schon lang klar....
Wollte lieb zu @Mitglied #574288 seinwozu den Magen mit unnötigen Pommes belasten
Ich auch aber wir essen sie zu zweit und sind von den Cordon Bleu Sticks irgendwie enttäuschtund eine ChickenCheese-Box eine große
Hatte ich gestern, ich fand die Cordon Bleu Sticks aber ganz gut. Mit Honig Senf Dip sind sie super.Ich auch aber wir essen sie zu zweit und sind von den Cordon Bleu Sticks irgendwie enttäuscht
Gehören zu Burger nicht Pommes?
Was er sagtwozu den Magen mit unnötigen Pommes belasten
da stimme ich voll und ganz zu - die Stick sind nicht gut gib halt Die an Schweinchen weiterIch auch aber wir essen sie zu zweit und sind von den Cordon Bleu Sticks irgendwie enttäuscht
Schweinchen doch nicht... hab's meinem Ex gegebenda stimme ich voll und ganz zu - die Stick sind nicht gut gib halt Die an Schweinchen weiter
auch gut - hauptsache weg mit dem gräuslichen ZeugSchweinchen doch nicht... hab's meinem Ex gegeben
Du bist aber nett zu deinem Ex, auch wenn du es wohl eher als Strafe gesehen hastSchweinchen doch nicht... hab's meinem Ex gegeben
So seh ich das auch! Und Schweinchen würd ich nie grausiges Zeug gebenauch gut - hauptsache weg mit dem gräuslichen Zeug
Strafe? Nein, nein. Aber wegwerfen wär doch voll doofDu bist aber nett zu deinem Ex, auch wenn du es wohl eher als Strafe gesehen hast
ist Dein Ex ein kleines bisschen eine LuscheSo seh ich das auch! Und Schweinchen würd ich nie grausiges Zeug geben
Hab gestern ein Soda-Zitron bestellt und gemerkt, dass die das mit Konzentrat machen hab's dann gegen seinen Almdudler getauscht
Nein, einfach nett... der weiß schon, dass ich im Bestellen schlecht bin und bestellt immer was, das ich auch essen/trinken würden, falls ich meins nicht magist Dein Ex ein kleines bisschen eine Lusche
Is er seit gestern ex? Eine almdudlerdrama quasi?So seh ich das auch! Und Schweinchen würd ich nie grausiges Zeug geben
Hab gestern ein Soda-Zitron bestellt und gemerkt, dass die das mit Konzentrat machen hab's dann gegen seinen Almdudler (den vom Ex) getauscht
Seit 2018Is er seit gestern ex? Eine almdudlerdrama quasi?
Aso.... Na dann ists ja schon wieder nett, der exSeit 2018