Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich damals angefangen hab, hab ich summa 14hunderter netto im börsel ghabt...
In gewissem Rahmen ist es mir ja ehrlich gesagt Wurscht. Aber es gibt glaube ich klare Grenzen und sich auch nicht durch selbst Ein/Uberschätzung verschieben lassen
da hast du natürlich recht....:up:
keine frage....

und bevor ich jetzt ganz verteufelt werde....
die aktion am ring war nicht mir geschuldet...
bin selbst, kannst, ma glauben bin recht happy das ich den "joke" unbeschadet uberstanden hab...

gut auf der wienzeile nehm ich die schuld gern auf mich...

ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es soll jetzt keiner glauben das ich mich einfach so ins getümmel schmeiss und hoff das es gut geht...
ich hab sehr wohl vorher darauf geachtet so gut wie keinen behindere oder grob fahrlässig gefährde...
sicher, für viele die nicht wissen was du vor hast wirkst du als radfahrer natürlich gefählich...
und ganz ehrlich...
im vergleich zu einem füssler kann ich mit meinem bike zu einer waffe werden und er/die hat sich erledigt....

aber ich war einer der sorte...
wenn auch ein böer junge...
aber immer drauf bedacht keinen anderen zu schaden zu zu fügen...

ich hab den job bereits 7 jahre lang gemacht....

hab den job von 2010-2017 gemacht...
und wir waren alle freie dienstnehmer und das ganze auf umsatzbasis...
du radelst afoch wie die sau damit a gerst´l ins haus kommt...
und auch ganz ehrlich...

und bei einer durchschnittsfahrt von ((sag ma 8 europäer (wobei der bote 50% vom umsatz bekommt... / abzüglich funkgebühr)
wie ich damals angefangen hab, hab ich summa 14hunderter netto im börsel ghabt...
und dafür musst echt reintreten...
aber damals war das bussines danach...

heut würd ich viele dinge nicht mehr machen...

aber gut...
damals kann ich sagen war ich jung, dumm und gefrässig...

heit bin i oida, depat und blad...
:hahaha:

wennst a kohle verdienen willst fahrst wie da teufel....

da hast du natürlich recht....:up:

Wie gesagt, ich kenne euch Jungens und wie es teilweise bei euch zuging nur zu gut und ich verteufel dich ja auch nicht - scheinst ja ein vernünftiger zu sein. Es gibt allerdings auch ziemliche Ausnahmen unter den Kurieren, die ohne Rücksicht auf Verluste sich ihren Weg bahnen. Das war dann aber auch in der Regel jene, die bei uns nichts zu trinken bekamen im schattigen Garten bei 35°C im Sommer oder denen man Werkzeug zum Reifen flicken bereitgestellt hat ;)

Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja in der Zeit über den Weg gelaufen?

Ach abnehmen.... Ich mach mir Fuer mich keine Sorgen.... Entweder gibt's nix gscheit, oder I hab ja Zeit, oder brauch die Energie beim arbeiten.....
Ich wuensch jedem, der abnehmen will, dass er sein Ziel erreicht....

Das verkommt hier langsam zum Schweinchen-Abspeck-Thread... da hat doch sicher die @OideWitch ihre Hexenpratzen im Spiel
Du denkst, dass sie da ganz hinterlistig für dein Abspecken sorgt indem sie alle anderen auch dazu animiert und du daher auch nix mehr isst? :D
Naja, keine Sorge, bei mir scheitert @Mitglied #381987 gewiss. An meiner Renitenz in Sachen Essen sind schon andere zerschellt :D Da müsste sie mich schon SEHR gut motivieren :D

Wie gesagt, ich kenne euch Jungens und wie es teilweise bei euch zuging nur zu gut und ich verteufel dich ja auch nicht - scheinst ja ein vernünftiger zu sein. Es gibt allerdings auch ziemliche Ausnahmen unter den Kurieren, die ohne Rücksicht auf Verluste sich ihren Weg bahnen. Das war dann aber auch in der Regel jene, die bei uns nichts zu trinken bekamen im schattigen Garten bei 35°C im Sommer oder denen man Werkzeug zum Reifen flicken bereitgestellt hat ;)

Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja in der Zeit über den Weg gelaufen?
ganz ehrlcih...
ja...
auch ich hab mich hin und wieder wie eine drecksau verhalten...

aber es stimmt...
es gibt echt schon schlimme kenditaten...

aber rein aus beruflichen interesse...
und ich kenn zu meiner schande auch die rezesionen meines alten arbeitgebers....

aber wenn für dich in ordnung ist schreib ich dir morgen wenn ich wieder ansprechbar eine kurz pn.... ;)
einfach nur weil ich wissen will welchen boten dienst du meinst... :hahaha:

und ich kenn die "bewertungen von" meinem alten ;)

Kannst machen, musst mich ja nicht um Erlaubnis fragen. Kann mich allerdings nicht mehr wirklich erinnern, bei wem wir alles Boten bestellt haben 🤔
du..
bei leuten mit denen man sich normal unterhalten kann...

kann man auch den anstand haben vorher um erleubnis zu fragen...

UND NEIN!!
nix böses....

aber ich will es hier jetzt nicht öffentlich kund tun...
thats ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben