- Reaktionen
- 44.650
- Checks
- 6
Jaja, wir sind im Guten auseinander gangen, da hat's gar nix.Aso.... Na dann ists ja schon wieder nett, der ex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja, wir sind im Guten auseinander gangen, da hat's gar nix.Aso.... Na dann ists ja schon wieder nett, der ex
Bist du.... Ach nein...ist Dein Ex ein kleines bisschen eine Lusche
Ja, über die Twinni-Steuer die ab 0h erhoben wirdWollen wir ned über was anderes als Pommes und Burger reden?
um Gottes Willen - wo denkst Du hinBist du.... Ach nein...
Und mit den Schweinchen versteht er sich auch noch? Besticht er sie regelmäßig mit Twinnis?Jaja, wir sind im Guten auseinander gangen, da hat's gar nix.
Die ist mir wurschtJa, über die Twinni-Steuer die ab 0h erhoben wird
Wart, ich helf dich: Sellerie, Brokkoli, Karfiol, Karotten, Mais, Reiswaffeln, Magertopfen, klare Suppe.....Hört auf von leckeren Sachen zu sprechen
Ich garantiere nicht für was passiert
Danke das hilftWart, ich helf dich: Sellerie, Brokkoli, Karfiol, Karotten, Mais, Reiswaffeln, Magertopfen, klare Suppe.....
Leute ich ess seit 3 Tagen nur maximal 30g Kohlenhydrate am Tag! Hört auf von leckeren Sachen zu sprechen
TWINNI!!!! Guter Einwand... ich hatte heute erst eines!Und mit den Schweinchen versteht er sich auch noch? Besticht er sie regelmäßig mit Twinnis?
Süß ist zum Glück weniger meine Schwäche als so Sachen wie Burger, Pommes, Döner etcLow Carb kann hart sein, speziell in Richtung süß gibts da gar nix (weil 30g KH hat Mehlspeise oder Schoko schon beim Hinschauen)
Wünsche dir viel Erfolg!
Ein Stück oder eine Vorratspackung?TWINNI!!!! Guter Einwand... ich hatte heute erst eines!
Selber Schuld fällt mir da nur einLeute ich ess seit 3 Tagen nur maximal 30g Kohlenhydrate am Tag! Hört auf von leckeren Sachen zu sprechen
Duuuu schwaechelst!TWINNI!!!! Guter Einwand... ich hatte heute erst eines!
Ein Stück oder eine Vorratspackung?
Süß ist zum Glück weniger meine Schwäche als so Sachen wie Burger, Pommes, Döner etc
Es ist aber erfolgreich bisherSelber Schuld fällt mir da nur ein
Ne das wäre auch nix für michSpanferkel ginge