C
Gast
(Gelöschter Account)
Hmpf... Kanns net bitte nochmal mittwoch sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tinder?Nicht das vom EF xD
Nicht das vom EF xD
Verdammt, do kann I lang warten auf deinem Profil....Naaaaa
Da such ich nur Weiber für... ach wissma eh scho alle. Langsam wirds repetitiv und fadTinder?
Fressbuddies?Da such ich nur Weiber für... ach wissma eh scho alle. Langsam wirds repetitiv und fad
Bisher noch ned aber... okay - wie leg ich mir denn dort ein Profil an... mal sehenFressbuddies?
Nicht das vom EF xD
Ich kann hierfür @Mitglied #574288 empfehlen, nachdem sie oft genug auf den(m) Grill verb(r)annt wurdeverdammt... nach dem süßen Zeugs, hab ich jetzt Lust auf was saures....
Zum sau verkaufen?landwirt(dot)com?
ich ess doch keine Küken a Schweinderl hätt ich noch im Kühlschrank...Ich kann hierfür @Mitglied #574288 empfehlen, nachdem sie oft genug auf den(m) Grill verb(r)annt wurde
Ja, das arme KükenIch kann hierfür @Mitglied #574288 empfehlen, nachdem sie oft genug auf den(m) Grill verb(r)annt wurde
dir auch eine gute nacht...Gute Nacht ihr Lieben
Gute NachtGute Nacht ihr Lieben
Nein, jetzt ist erstmal SAMSTAG du Ungustl... gönnst uns das Wochenende ned, oder was?!Hmpf... Kanns net bitte nochmal mittwoch sein...