- Reaktionen
- 44.671
- Checks
- 6
DankeAbsolut das bist du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeAbsolut das bist du![]()
Noch weniger machen als sie.. Würde heißen du fliegst vom Sessel weil du eingeschlafen bistIch war viel fleißiger![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, ich arbeite ja im HomeBett äh.. OfficeNoch weniger machen als sie.. Würde heißen du fliegst vom Sessel weil du eingeschlafen bist![]()
![]()
Da mach ich mir keine Sorgen... das zahme Katzerl wird das mit ihren neun Schwänzen lösenWenn du meinst ... Schweinchen im Notfall kannst du zu mir ziehen, falls @Mitglied #570538 in Gefangenschaft gerät.->
![]()
Na dann ist es ja halb so gefährlichNein, ich arbeite ja im HomeBett äh.. Office![]()
Ich bin kein und süß![]()
Da mach ich mir keine Sorgen... das zahme Katzerl wird das mit ihren neun Schwänzen lösen![]()
![]()
StimmtNa dann ist es ja halb so gefährlich![]()
... Installateur, Rauchfangkehrer und Kammerjäger bei der Hausverwaltung bestellt
... apropos Kammerjäger... @Mitglied #579312 ... stellst di freiwillig oda müss ma dich holen kommen --> Wiens Fledermäuse werden „gechippt“
![]()
![]()
Eine Peitsche???? Waaaas???Wie ist dies gemeint?
Wer bringt hier u vorallem warum eine Peitsche ins Spiel?![]()
In mein Bad bring ich maximal 5... und dann is schon sehr eng..... mich grad a bisserl ärgern.... das nicht einmal 500 Leut im Bad sind.![]()
Da kannst dich auf einen powernap umfallen lassenStimmt![]()
Wieso ärgert dich das???..... mich grad a bisserl ärgern.... das nicht einmal 500 Leut im Bad sind.![]()
Da kannst dich auf einen powernap umfallen lassen![]()
Ich kann damit nicht gemeint seinEine Peitsche???? Waaaas???Athena, deine perverse Art erschüttert mich... und dabei bin ich doch so klein und süß
Ich wusste immer schon... die, die nach außen prüde tun sind in Wirklichkeit die richtig Perversen![]()
Dann hast aber ein sehr kleines Badezimmer.In mein Bad bring ich maximal 5... und dann is schon sehr eng
![]()
Genau... Dösen
Ja leiderDann hast aber ein sehr kleines Badezimmer.![]()