N
Gast
(Gelöschter Account)
Chat Noir ist grundsätzlich ein BubDies ist keine Frau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chat Noir ist grundsätzlich ein BubDies ist keine Frau?
Mut kann man sich nicht kaufen![]()
Chat noir ist grundsätzlich unisex.Chat Noir ist grundsätzlich ein Bub![]()
Noch
...ich schule seit April... und die vorigen beiden sind no da...![]()
Ich seh dich schon als Verkäufer beim IkeaIch hab mich grad bei unserer Office Dame unbeliebt gemacht. Ich habe grad mit einer Kollegin aus Deutschland telefoniert und ihr vorgeschwärmt wie unglaublich charmant diese wäre und dann gesagt „Nicht so wie unsere Ladies in Ö, die so Bissguren sind“Es wurden mir wieder mal ernste Konsequenzen angedroht
![]()
Nein. Bitte informiere dich richtig.Chat noir ist grundsätzlich unisex.
Ähm... Nope... bleiben alle in meinem GebietNochhaben die Kurve gekratzt und durften wo anders weiter lernen
![]()
Das hat die Universität ausreichend getan. Such dir bitte zuverlässige Internetquellen... oder vertrau den SprachwissenschaftlernNein. Bitte informiere dich richtig.
Auslauf verweigertÄhm... Nope... bleiben alle in meinem Gebiet![]()
![]()
![]()
genau 157 Gäste
Ja das auch.
Aber die Wellen werden erst ab 500 Gäste gemacht.
Und es san ned amoi no 200 do.
Ich komm auch, sind dann schon 60 mehr..... mich grad a bisserl ärgern.... das nicht einmal 500 Leut im Bad sind.![]()
Ich komm auch, sind dann schon 60 mehr![]()
Le Chat Noir ist nicht unisex. Alles LiebeDas hat die Universität ausreichend getan. Such dir bitte zuverlässige Internetquellen... oder vertrau den Sprachwissenschaftlern![]()
Ja sicherDarf Schweinchen mit kommen?![]()
Du hast ziemlich viel frei
mittlerweile sind es 159 Gäste - ohne michAha, du bist also auch dort.![]()
Schweinchen kommt in die Kammer.Darf Schweinchen mitkommen?![]()