Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Peitsche???? Waaaas??? :shock: Athena, deine perverse Art erschüttert mich... und dabei bin ich doch so klein und süß :shy:

Ich wusste immer schon... die, die nach außen prüde tun sind in Wirklichkeit die richtig Perversen:lalala::mrgreen::shy:

Pfff, tue jetzt nicht so, du schriebst doch etwas von dem neun Schwänzen der chat noir, so kam ich auf die Peitsche. 🐥 -> 🙄

Pfff, tue jetzt nicht so, du schriebst doch etwas von dem neun Schwänzen der chat noir, so kam ich auf die Peitsche. 🐥 -> 🙄
Bei neun Schwänzen und Katze denkst du an eine Peitsche??? :shock:

ich denke da an eine Horde flauschiger Kätzchen, die mich alle knuddeln wollen:shy:

ich glaube du bist kein guter Umgang für das unschuldige Schweinchen...:shy::mrgreen:

Ich hab mich grad bei unserer Office Dame unbeliebt gemacht. Ich habe grad mit einer Kollegin aus Deutschland telefoniert und ihr vorgeschwärmt wie unglaublich charmant diese wäre und dann gesagt „Nicht so wie unsere Ladies in Ö, die so Bissguren sind“ :rofl::rofl::rofl: Es wurden mir wieder mal ernste Konsequenzen angedroht :lalala::mrgreen:

Ich hab mich grad bei unserer Office Dame unbeliebt gemacht. Ich habe grad mit einer Kollegin aus Deutschland telefoniert und ihr vorgeschwärmt wie unglaublich charmant diese wäre und dann gesagt „Nicht so wie unsere Ladies in Ö, die so Bissguren sind“ :rofl::rofl::rofl: Es wurden mir wieder mal ernste Konsequenzen angedroht :lalala::mrgreen:

Du willst offensichtlich bestraft werden u leiden! 🐣 -> :domina:

Mut kann man sich nicht kaufen 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben