N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich messe mich gerne mit meinesgleichen. Leider ist kein Einzeller hierDas war eine Einladung noch einen drauf zu setzen
Oder er mag eine Runde qd![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich messe mich gerne mit meinesgleichen. Leider ist kein Einzeller hierDas war eine Einladung noch einen drauf zu setzen
Oder er mag eine Runde qd![]()
Ich hab das eh zu der öst. Kollegin gesagt und nicht zur dt. KolleginDas verstehen die in Deutschland doch nichtmal![]()
Hier, kriegst das leckere orangene Twinni![]()
Nur, wenn ich das Grüne zuerst wegschmeißen darf.Hier, kriegst das leckere orangene Twinni![]()
Nein, Flatterratten isst man nicht... das sollten wir doch mittlerweile gelernt habenDu willst auch ihn essen?![]()
weils mehr werden?![]()
Nein, das isst Schweinchen geradeNur, wenn ich das Grüne zuerst wegschmeißen darf.
169 Gäste162 Gäste![]()
Sie hat jetzt nicht soooooooo eine tolle Auffassungsgabe. Man möge ihr verzeihenIch hab das eh zu der öst. Kollegin gesagt und nicht zur dt. Kollegin![]()
Das Abgelaufene?Nein, das isst Schweinchen gerade![]()
Wissen ist MachtDu weißt da zu gut bescheid!![]()
Nein, das hast du doch vorhin schon gegessen. Langsam wird deine Vergesslichkeit bedenklich... naja... wird am Alter liegenDas Abgelaufene?![]()
Nein, Flatterratten isst man nicht... das sollten wir doch mittlerweile gelernt haben![]()
![]()
Wissen ist Macht ☝
172 Gäste![]()
Ich hab kein Twinni gegessen. Dafür Käsekrainer nach Art des HausesNein, das hast du doch vorhin schon gegessen. Langsam wird deine Vergesslichkeit bedenklich... naja... wird am Alter liegen![]()
Übrigens , 173 GästeDieses Wissen zwar nicht so sehr aber meistens stimmt diese Aussage.![]()
Als ehemalige Ladybug darf ich dir verraten, der heißt _CAT_ NoirKenn einfach die Serie und mach mich nicht wütend![]()
Ich steh auf deinen Humor.Ich hab das eh zu der öst. Kollegin gesagt und nicht zur dt. Kollegin![]()
Ich wusste zwar, dass das Twinni nicht mehr ganz frisch war... aber wenn's schon nach Käsekrainer aussah, solltest vielleicht in ein KrankenhausIch hab kein Twinni gegessen. Dafür Käsekrainer nach Art des Hauses![]()
Ach, mein französisch ist eingerostet. Ich vertraute darauf, dass Artikel und Nomen übereinstimmend französisch sind.Als ehemalige Ladybug darf ich dir verraten, der heißt _CAT_ Noir![]()