- Reaktionen
- 21.998
- Checks
- 1
Aber er versteht dich nichtIch steh auf deinen Humor.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber er versteht dich nichtIch steh auf deinen Humor.![]()
Ich bekomme dir mit Sicherheit nicht gut.Nein, Flatterratten isst man nicht... das sollten wir doch mittlerweile gelernt haben![]()
![]()
Ich hab kein Twinni gegessen. Dafür Käsekrainer nach Art des Hauses![]()
jetzt sind 8 heimwärts - also nur mehr 165 GästeÜbrigens , 173 Gäste![]()
163 Gästejetzt sind 8 heimwärts - also nur mehr 165 Gäste![]()
Irgendeines. Hauptsache nicht das bei dem ich öfters mal binWelche Standl empfiehlst du dafür? ☺
jetzt sind 8 heimwärts - also nur mehr 165 Gäste![]()
Ich würde auf WÜRSTLStand tippenWelche Standl empfiehlst du dafür? ☺
Bist du der Mann der mit dem phantastischen Meidlinger Eeellll ankündigt:Wissen ist Macht ☝
172 Gäste![]()
Sicher, the cat ist auf Deutsch auch das KatzeAch, mein französisch ist eingerostet. Ich vertraute darauf, dass Artikel und Nomen übereinstimmend französisch sind.
SchadeOk, es reicht langsam, danke.![]()
Ich hatte in der Schule französischSicher, the cat ist auf Deutsch auch das Katzeich bin froh, dass dich das Internet so gut ausgebildet hat
![]()
Irgendeines. Hauptsache nicht das bei dem ich öfters mal bin
Hier werde ich nämlich als angenehmer und freundlicher Zeitgenosse wahr genommen. Außerdem würde mich meine Kleidung verraten![]()
du ArmerIch hatte in der Schule französisch![]()
Ich kann doch meine Identität nicht so leicht Preis gebenPfff, danke.![]()
du Armer![]()
Don't touch the bat![]()
![]()
Ich bin ein RiesenflughundGscht, du hast kein Mitspracherecht, da du noch kleiner als ich bist, schnapp ich dich und flausch dein Kopfi und dein Bauchi.![]()
Du bist perversAha und ich bin angeblich nicht lieb.![]()