- Reaktionen
- 60.647
- Checks
- 241
noch für gar keinen...für welchen Spanferkeltermin bist denn angemeldet?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
noch für gar keinen...für welchen Spanferkeltermin bist denn angemeldet?![]()
Wieso ist das Vogi nackt???Wenn du dem unschuldigen Schweinchen wieder mal im Trenchcoat auflauerst, dann zieh dir bitte was an... sowas macht man nicht
![]()
Ich werde weder geflauscht noch gechipt![]()
Grüß euch!
Schon mal gut zu wissen wer hier "lieb" ist "pervers" ist und wie die "Rechte" verteilt sind
Spaß beiseite bin neu hier und wollte im Sinne von "was machst du gerade" kundtun das ich mich mal kurz hier umsehe bevors mir wahrscheinlich langsam aber sicher die Äuglein zudrückt![]()
Da ich anscheinend ein liebesoh - gnä Flatterer seind heute kurz angebunden - ich verstehefür welchen Spanferkeltermin bist denn angemeldet?
![]()
Fixed it for youPfff, ich bin nackig, ich trage doch stets kein Federkleidchen
Willkommen und gute Nacht![]()
Das wäre wohl @Mitglied #587924 für FledermäuseJaja, du wirst da einfach ungefragt ganz vorsichtig und liebevoll geflauscht, da du so samtig aussiehst.![]()
oh - gnä Flatterer seind heute kurz angebunden - ich verstehefür welchen Spanferkeltermin bist denn angemeldet?
![]()
Wie viele Termine habt ihr denn?noch für gar keinen![]()
Fixed it for you![]()
was hat das mit mir zu tunDa ich anscheinend ein liebesbin, sehe ich davon ab an Schweinchen zu knabbern.
--> Stammtische - Spanferkel-Essensspecial 2.VersuchWie viele Termine habt ihr denn?![]()
Das wäre wohl @Mitglied #587924 für Fledermäuse![]()
Erster Termin geht nicht. Dienstplan für September und Oktober hab ich heute gemacht, aber noch nicht aufgelegt. Das kann ich mir erst übermorgen ansehen.
Fledermäuse (echte) unter keinen Umständen jemals anfassen.Ja, mag sein aber du wirst es sicher lieben, so vorsichtig und lieb wie ich mit echten Fledermäuschen umgehen würde.![]()
Ich glaube trotzdem, dass ich auf Berührungen verzichten möchte.Ja, mag sein aber du wirst es sicher lieben, so vorsichtig und lieb wie ich mit echten Fledermäuschen umgehen würde.![]()
Bist du verrückt? Die sind süß.Fledermäuse (echte) unter keinen Umständen jemals anfassen.