- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
...ich schon...das sagt man nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich schon...das sagt man nicht
Ok, war sicher eine wunderschöne Erfahrung, sie so nahe erleben zu dürfen. ❤
Wir sind Mal als Schulklasse in einer Höhle an einer schlafenden Fledermaus, recht nahe vorbei gegangen, fand ich natürlich toll. ☺
Schließlich konnte man sie ungewohnt nahe sehen, halt für meine Verhältnisse.![]()
Hatte letztes Monat eine im Haus auf dem Vorhang.
Hab sogar ein Foto gemacht. Sie hat sich herein verirrt
Sieht gut aus, aber selbstgebacken ist für mich immer noch der Hit.
ich möchte zum wiederholten Mal festhalten, daß Du ein Gfrast bist. nett - lieb & Co (evtl
Der arme kater; hat er böse geguckt?Bin ja nur froh, daß ich nach 6,5 Std wieder Heim gekommen bin. Hab eine Katze im Schlafzimmer eingesperrt☺
Er musste schon dringend auf Klo
So, was machen wir nun mit dem restlichen Tag![]()
ich möchte zum wiederholten Mal festhalten, daß Du ein Gfrast bist. nett - lieb & Co (evtl) - aber a Gfrast
![]()
Bin ja nur froh, daß ich nach 6,5 Std wieder Heim gekommen bin. Hab eine Katze im Schlafzimmer eingesperrt☺
Er musste schon dringend auf Klo
So, was machen wir nun mit dem restlichen Tag![]()
Sieht gut aus, aber selbstgebacken ist für mich immer noch der Hit.
6,5 Stunden Arbeit???
Dafür lohnt es sich aufzustehen????![]()
6 Std dann muss man ja eine gesetzliche Pause machen![]()
Woher bist du dir sicher das es a Saxophon und ned a Pfeiferl is?!?Also ich kann ihn nur als Zauberstab nutzenoder bist du mit Musik interessiert und würdest gerne das Saxophon blasen?
![]()