Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du verrückt? Die sind süß.

Ja aber anfassen darf man sie nicht, da sie unter anderem oft viel Getier an sich haben und man ihnen vl auch weh tun könnte, sie sind ja doch sehr zerbrechliche Wesen. ❤️
Es gibt Menschen die sich auf das aufpäppeln von Fledermäusen spezallisiert haben und dort sind sie bei Bedarf am besten untergebracht, bis sie wieder ausgewildert werden können. ☺️

Ja aber anfassen darf man sie nicht, da sie unter anderem oft viel Getier an sich haben und man ihnen vl auch weh tun könnte, sie sind ja doch sehr zerbrechliche Wesen. ❤
Es gibt Menschen die sich auf das aufpäppeln von Fledermäusen spezallisiert haben und dort sind sie bei Bedarf am besten untergebracht, bis sie wieder ausgewildert werden können. ☺
Deswegen auch unter geschulter Aufsicht.

Ja aber anfassen darf man sie nicht, da sie unter anderem oft viel Getier an sich haben und man ihnen vl auch weh tun könnte, sie sind ja doch sehr zerbrechliche Wesen. ❤
Es gibt Menschen die sich auf das aufpäppeln von Fledermäusen spezallisiert haben und dort sind sie bei Bedarf am besten untergebracht, bis sie wieder ausgewildert werden können. ☺
Naja, und halt auch Tollwut.

Leider nicht mehr. War früher Pflegerin dort. Deswegen weiß ich auch wie die süßen Kleinen alle genannt wurden/werden, wenn sie zb eine Verletzung am Flügel hatten.

Ok, war sicher eine wunderschöne Erfahrung, sie so nahe erleben zu dürfen. ❤️

Wir sind Mal als Schulklasse in einer Höhle an einer schlafenden Fledermaus, recht nahe vorbei gegangen, fand ich natürlich toll. ☺️
Schließlich konnte man sie ungewohnt nahe sehen, halt für meine Verhältnisse. 😁

Ok, war sicher eine wunderschöne Erfahrung, sie so nahe erleben zu dürfen. ❤

Wir sind Mal als Schulklasse in einer Höhle an einer schlafenden Fledermaus, recht nahe vorbei gegangen, fand ich natürlich toll. ☺
Schließlich konnte man sie ungewohnt nahe sehen, halt für meine Verhältnisse. 😁
Da gab es auch noch Eisbären zu füttern, etc - echt toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben