Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Fledermaus Chipung werden bei einigen Exemplaren auch Kastrationen durchgeführt.
Die sich nicht vermehren sollen, also zb die mit zu großer Klappe. :vorsichtig:

Werde dich von der MA22 Mal auf die Liste setzen lassen.

Ähm, er hat in dieser Richtung sowieso bereits erfolgreich alles abgeschlossen, siehe seine kleinen Helden. ☺️

Mädel du musst essen... is ja klar das du kalte Füße hast... oder trink zumindest ein Cola :rolleyes:

Sie ist ws stark unterzuckert. 🙈
Bei mir hilft da bereits der Milchzucker aus einem Kaffee Latte[, eine Banane (deren Fruchtzucker) oder Buttermilch (deren Milchzucker)] um "wieder hoch zu kommen" u auch nicht mehr zu frieren. 🐥

klingt nach Sex mit der Ex… aber da es um eine Gitarre geht: Machs!!!🤩

Ja, so ähnlich fühlt es sich tatsächlich an. Es ist vertraut, man weiß, das es teilweise gut war - nur am Ende hatte es ja schließlich seinen Grund, warum es nichts wurde.

Gitarre ist für mich, der aus dem Griffbrett auch nach 20 Jahren nicht schlau wurde, irgendwie etwas körperliches. Ich kann stimmigen Lärm damit machen, aber verstehen tue ich es eigentlich nicht. Am Klavier hingegen... ...da gibt's nichts einfacheres. Aber es ist eben nicht das selbe 🤔

Sie ist ws stark unterzuckert. 🙈
Bei mir hilft da bereits der Milchzucker aus einem Kaffee Latte[, eine Banane (deren Fruchtzucker) oder Buttermilch (deren Milchzucker)] um "wieder hoch zu kommen" u auch nicht mehr zu frieren. 🐥
ja mir brauchst das nicht erzählen... scheiß die @Mitglied #504925 gescheit zam.. dass was ordentliches isst.... und dann jammerst noch wegen kalten Füßen rum.... oag.... :eek:

Ja, so ähnlich fühlt es sich tatsächlich an. Es ist vertraut, man weiß, das es teilweise gut war - nur am Ende hatte es ja schließlich seinen Grund, warum es nichts wurde.

Gitarre ist für mich, der aus dem Griffbrett auch nach 20 Jahren nicht schlau wurde, irgendwie etwas körperliches. Ich kann stimmigen Lärm damit machen, aber verstehen tue ich es eigentlich nicht. Am Klavier hingegen... ...da gibt's nichts einfacheres. Aber es ist eben nicht das selbe 🤔
klingt voll süß…Hingebungsvoll…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben