- Reaktionen
- 37.591
Genug lang hungern lassen, dann gehts schon...Nö, kamen alle freiwillig. Den Angsthase musste ich nur ein bisschen locken
Hust...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genug lang hungern lassen, dann gehts schon...Nö, kamen alle freiwillig. Den Angsthase musste ich nur ein bisschen locken
Passt mit dem EselI weiss net wieso, aber das hat es mir irgendwie angetan Anhang anzeigen 9255112
da hast nicht Unrecht. Urinieren willst danach nicht so schnell nochmalDanach kannst vermutlich nur weinen..
Ähm. Nein.
Wenn ma älter wird, is auch das gewebe, blutgefässe...... nimmer so elastisch, es entstehen schneller blaue flecken...
gehst mal zum Arzt bitte!
Ja, hab eh scho gschautgehst mal zum Arzt bitte!
ich würd zuerst zum Hausarzt gehen - der überweist Dich dann!!Ja, hab eh scho gschaut
Labordiagnostik wird eh passen? die machen um 7 auf
Hm, muss i schauen ob mich die so schnell dran nimmtich würd zuerst zum Hausarzt gehen - der überweist Dich dann!!
Einfach hingehen und warten bis du dran bist.Hm, muss i schauen ob mich die so schnell dran nimmt
Frage an die Haustier Besitzer also die mit 4 Beinen und viel Haar
Verlieren eure auch schon seit 2 Wochen das Fell? Hier liegen ständig Büschel rum.
I hab denkt, I triff wen ausm forum....Passt mit dem Esel