- Reaktionen
- 157.143
- Checks
- 122
Geht bei uns seit corona nemma. Ohne Termin kommst net dran. Darfst net mal reinEinfach hingehen und warten bis du dran bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht bei uns seit corona nemma. Ohne Termin kommst net dran. Darfst net mal reinEinfach hingehen und warten bis du dran bist.
Ja leider voll schlimm.
Beim Hausarzt? Hab ich selbst schon anders erlebtGeht bei uns seit corona nemma. Ohne Termin kommst net dran. Darfst net mal rein
I glaub, bei meiner auchGeht bei uns seit corona nemma. Ohne Termin kommst net dran. Darfst net mal rein
Meine macht auch nur mehr mit Termin (Wien), aber man bekommt in der Regel am gleichen Tag einen Termin.Beim Hausarzt? Hab ich selbst schon anders erlebt
(Allerdings Wien)
Müsste ein C Falter sein aber sieht mann sehr schlecht Am Bild laut Bestimmungsbuch was es bei uns heimisch sind
Nein...."er" hatte keine Erkältung... Aber ich hatte früher öfter mal starken Husten... Und da hab ich mich mit wick vor dem Einschlafen eingeschmiert....Ähm.. Hatte er eine Erkältung?
sücha ned... @Mitglied #579312 is im Stadion und i im PotschnkinoAhja, schauen @Mitglied #579312 und @Mitglied #257177 heute eigentlich gemeinsam Fussball? Wünsch euch viel Spaß beim Derby Möge der Bessere gewinnen.
Glaub nicht, dass er auf der Ost ist.Ahja, schauen @Mitglied #579312 und @Mitglied #257177 heute eigentlich gemeinsam Fussball? Wünsch euch viel Spaß beim Derby Möge der Bessere gewinnen.
Davor sind wir ein wenig spazierensücha ned... @Mitglied #579312 is im Stadion und i im Potschnkino
Also die AustriaAhja, schauen @Mitglied #579312 und @Mitglied #257177 heute eigentlich gemeinsam Fussball? Wünsch euch viel Spaß beim Derby Möge der Bessere gewinnen.