- Reaktionen
- 52.375
Mittagessen und dann weiter arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, RBS hat ja gestern schon gespielt. @Mitglied #579312 viel Spaß im StadionAlso die Austria
Derby ist nie Spaß - Maximal hinten nach.Naja, RBS hat ja gestern schon gespielt. @Mitglied #579312 viel Spaß im Stadion
Gibt so a Porzellanschüsserl dann nicht ein wenig harten Stuhlgang?Mahlzeit
Ja. Bei mir mit viel Glück am gleichen Tag oder am nächsten. Steht schon unten am Haus ohne Termin kein Eintritt. Und ich hab schon gehört wie sie schimpfen wenn keinen hast. Nehmen dich dann auch nur im Notfall dann dran. Manchmal habens sogar das Band laufen das schon alles ausgebucht ist und du den hausärtlichen Dienst anrufen musst. Rezept kannst ohne Termin holenBeim Hausarzt? Hab ich selbst schon anders erlebt
(Allerdings Wien)
Das mit dem Rezept hat mein Arzt ab August eingestellt und Ende des Jahres läuft es überhaupt aus. Also wieder alle 4 Wochen hinZu meinem Hausarzt komm ich auch aktuell nur mit Termin bzw. machen wir inzwischen viel per Mail. Aber wennst was untersuchen lassen musst, dann musst natürlich hin und das geht bei meinem nur mit Termin.
Interessanterweise finde ich es jetzt unkomplizierter als früher, weil meine Medikamente lass ich mir einfach auf die eCard buchen und da reicht dann ein Mail oder ein Anruf aus. Nix mehr mit Rezept holen oder so. Find ich praktisch.
Büschel nicht aber beim täglichen Bürsten geht mehr Fell raus als bisher.Frage an die Haustier Besitzer also die mit 4 Beinen und viel Haar
Verlieren eure auch schon seit 2 Wochen das Fell? Hier liegen ständig Büschel rum.
Ich hoffe sie kommen drauf, dass das eigentlich sehr praktisch ist. Ich brauch alle 2 Wochen ein Rezept und ich spar mir da echt viel Weg und Zeit.Das mit dem Rezept hat mein Arzt ab August eingestellt und Ende des Jahres läuft es überhaupt aus. Also wieder alle 4 Wochen hin
Aber neinGibt so a Porzellanschüsserl dann nicht ein wenig harten Stuhlgang?
Wenn ned, dann kann ich leider heute nimmer laufen gehen .... Na so was ...
Mehr Zeit ... Hmmm. Gugelhupf backen?Wenn ned, dann kann ich leider heute nimmer laufen gehen .... Na so was ...
Können schonWenn ned, dann kann ich leider heute nimmer laufen gehen .... Na so was ...
Erzähl das den tausenden Schnecken die am Weg dann sind. Nana, i mag dann ned unter die Massenmörder gehenKönnen schon
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur mangelhafte Ausrüstung
Was machst du noch draußen? Husch husch, ab nach hause, F1 Rennen startet gleichOb's heute nochmal schöner wird?
Musst halt schauen wo du hintrittstErzähl das den tausenden Schnecken die am Weg dann sind. Nana, i mag dann ned unter die Massenmörder gehen
Keine Ahnung was du meinst ...Gib es zu du willst einfach das Cheesecake-Wochenende zelebrieren
Und wir sind mitten im MotoGP RennenF1 Rennen startet gleich