D
Gast
(Gelöschter Account)
Zumindest rauchst es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hamma den F1 GP in den USA schon verdrängt? Das war der langweiligste.Hier wären wenns gestartet hätten wenigstens bis auf perez alle gefahren
Bei Sonnentor werd ich ums Verrecken nie deren vollkommen idiotische Aktion vergessen wo sie Barcodes "entstört" haben indem sie diese durchgestrichen haben. Sie wurden dann eh dafür gescholten und haben wieder damit aufgehört, aber wie man so einem esoterischen Unsinn überhaupt mal aufsitzen kann bleibt mir ein Rätsel
Absolut. Der GP war fad, aber Prüller und Lauda waren ein Traum. Der Lauda hat den Heinz soooo genialst verarscht und der konnte sich echt nicht wehren. "Komm Heinz! Prüll ein bissl!"Aber das war eine der genialsten F1-Übertragungen. Die Doppel-Conference Prüller/Lauda hatte was von Kabarett.
Lauda: "Heinz, hast du gegähnt?"
Prüller redet unbeirrt weiter, Lauda grätscht dazwischen: "Heinz, Heinz - hast du gegähnt????"
Oder bei einem Boxenstopp beim Problem mit dem Nachtanken.
Prüller: "Der Rüssel geht nicht! Der Rüssel geht nicht!" -
Frage an Lauda: "Niki, hattest du Probleme mit dem Rüssel?"
Lauda: "Nein, bei mir ist der Rüssel rein, raus - wie es sein soll..."
Bei Sonnentor werd ich ums Verrecken nie deren vollkommen idiotische Aktion vergessen wo sie Barcodes "entstört" haben indem sie diese durchgestrichen haben. Sie wurden dann eh dafür gescholten und haben wieder damit aufgehört, aber wie man so einem esoterischen Unsinn überhaupt mal aufsitzen kann bleibt mir ein Rätsel
Absolut. Der GP war fad, aber Prüller und Lauda waren ein Traum. Der Lauda hat den Heinz soooo genialst verarscht und der konnte sich echt nicht wehren. "Komm Heinz! Prüll ein bissl!"
Ich weiß, leider. Wenn es in einem Lokal oder wo Granderwasser gibt, dann war das mein letzter Besuch dort. Ich will so einen esoterischen Unsinn nicht mal indirekt unterstützen.Es gibt auch viele öffentliche Gebäude mit Granderwasser, von daher auch schon egal
ich hab das Ding irgendwann geschenkt bekommenBei Sonnentor werd ich ums Verrecken nie deren vollkommen idiotische Aktion vergessen wo sie Barcodes "entstört" haben indem sie diese durchgestrichen haben. Sie wurden dann eh dafür gescholten und haben wieder damit aufgehört, aber wie man so einem esoterischen Unsinn überhaupt mal aufsitzen kann bleibt mir ein Rätsel
Ich hab das vor nicht allzu langer Zeit irgendwo mal online wo gefunden. ich weiß aber nimmer wo.Das mit dem "Prüll ein bissl" war echt genial. Leider findet man das nicht auf Youtube...
Ich weiß, leider. Wenn es in einem Lokal oder wo Granderwasser gibt, dann war das mein letzter Besuch dort. Ich will so einen esoterischen Unsinn nicht mal indirekt unterstützen.
Meinen Lieblingsbadezusatz gibt es leider nimmer. War von Kneipp und nannte sich "Zeit für Zweisamkeit". Das war mit Nachtjasmin. Ich schwörs dir, das Zeug roch soooo geil. Da bin ich danach immer noch dagesessen und hab an meinen Armen geschnüffeltIch bade ja viel lieber in sowas
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich muss mal in meiner mediathek nachschauen aber ich erinnere mich dumpf genau diesen auschnitt anlässlich des todestages vom niki auf vienna.at gesehen zu habenIch hab das vor nicht allzu langer Zeit irgendwo mal online wo gefunden. ich weiß aber nimmer wo.
Granderwasser
So schlank ist Schweinchen doch gar ned
Nö... was is des oder muss i Dr. Google fragenBist noch nicht belebt?
Nö... was is des oder muss i Dr. Google fragen
Für Esoterikquatsch brauchst keinen Dr. Titel. Die Zielgruppe der Idioten die dran glauben, glauben dir jeden Scheiß. Einer wollte mir mal ne Holzplatte verkaufen die angeblich über irgendwelche Quanten irgendwelche diffuse Informationen überträgt.Ich würde gerne Globuli mit Granderwasser besprühen und als Aufputschmittel verkaufen. Leider fehlt mir der Doktortitel dazu