- Reaktionen
- 41.109
Mein aufrichtiges BeileidAm Boden zerstört und unendlich traurig sein. Wenn du Freitags mit deinem besten Freund telefonierst…und Samstags ist er tot…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein aufrichtiges BeileidAm Boden zerstört und unendlich traurig sein. Wenn du Freitags mit deinem besten Freund telefonierst…und Samstags ist er tot…
Nochmals….es ist nicht alles wissenschaftlich erklärbar..und wenn Placebos gegen Mittelohrentzündung helfen…auch egalStimmt. Auch bei Unterzucker können Globuli helfen.
Das tut mir leid für dich, und seinen AngehörigenAm Boden zerstört und unendlich traurig sein. Wenn du Freitags mit deinem besten Freund telefonierst…und Samstags ist er tot…
Wissenschaft kennt den Unterschied zwischen Korrelation, anekdotischer Evidenz und Evidenz. Und sie bedient sich Letzterer.Nochmals….es ist nicht alles wissenschaftlich erklärbar..und wenn Placebos gegen Mittelohrentzündung helfen…auch egal
Nur... wer wagt es...was wetten wir, dass der millionste Post ein Schwanzbild ist?
Wir brauchen für die Million einen Geisterwichser!!!was wetten wir, dass der millionste Post ein Schwanzbild ist?