Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das Immunsystem gegen Lungenkrebs herausfordern: eine rauchen gehen. :mrgreen:

... die volle Ladung Johann Strauß reinziehen. Rosen aus dem Süden. Mein Lieblingslied von ihm. ;)

Des kann ma eigentlich nimmer als Musik bezeichnen, sondern eher als ein Gedicht in Tönen ausgedrückt. Fantastisch, was der zu leisten vermochte.

... um Eure Meinung bitten:

Nach 7 Monaten der Funkstille hatte ich nun wieder Kontakt zu einem Mädl. Wir machten uns für letzten Samstag ein Treffen aus und gingen dann auch wie besprochen Shoppen, da sie einen neuen Parkettboden oder eben Laminat für ihr Vorzimmer benötigt.

Der Tag war schön, es gab wieder Körperkontakt und ich lud sie in die Leopoldauer Alm zum Essen ein (das Zelt dort ist um nichts besser als dieses ehemalige Garagenfeeling, aber es hat uns geschmeckt und wir unterhielten uns auch dort köstlich).

Am frühen Abend bei ihr angekommen machten wir uns an dieses angeblich kinderleichte Stecksystem mit Nut und Feder heran, doch wir scheiterten schon nach einem Zehntel der Verlegearbeiten, bis wir darauf kamen, dass der Boden eigentlich nur quer verlegt werden kann.

Um etwa 19 Uhr kam ihre Freundin zum Helfen hinzu und um etwa 22:30 Uhr wurde ich langsam müde und wollte heimfahren.

Daraufhin war sie angefressen, sodass sie sich seit vergangenen Sonntag nicht mehr meldet. Habe sie nur zweimal angerufen und eine SMS geschickt.

Was haltet Ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben