Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick's in die Wüste ! ............. :winke:

Das würde ich gerne tun, aber ich habe sonst niemanden und wir finden uns außerdem beide attraktiv.

Andererseits geht es mir jetzt gerade ohne ihr wahrscheinlich besser, denn es besteht dauernd solch eine komische Spannung. Ehrlich gesagt passen wir von vorne bis hinten überhaupt nicht zusammen. Außer in der Freizeit beim Wandern u.s.w.

... vermuten, dass diese Freundin (wohlgemerkt keine Userin aus dem Forum - zur Sicherheit) ein bisschen verhaltensgestört ist. Hat mit jedem, mit dem sie mehr zu tun hat, wiederkehrend einen Köch. Sei es ihre beste Freundin, ein ehemaliger Freund, ein anderer ehemaliger Freund, ihre Mutter, ihr Vater, ihre Arbeitskollegen... Die reagiert bei allem Erdenklichen völlig übersensibel, um es freundlich auszudrücken.

Dachte schon an eine paranoide Persönlichkeitsstörung, aber da steigere ich mich wahrscheinlich wieder zu sehr hinein. Wenn man bedenkt, was sie über ihren Vater berichtete, den andere Leute für einen Irren hielten und welche einschneidenden (traumatischen?) Erlebnisse sie in früheren Beziehungen miterlebte, könnte es jedoch gut sein, dass sie wirklich seelisch erkrankte. Hat seit der letzten Beziehung vor eineinhalb Jahren ununterbrochen Schlafstörungen, wacht vor Albträumen geplagt weinend auf, wirkt hölzern, emotionslos, ausnutzerisch, schwindelnd, aber es gibt kein vernünftiges Herankommen an sie, ohne dass sie gleich einen Kontakt vollständig abbricht.

Depperte Situation...

ich habs ab heute aufgegeben nach Gründen oder Ursachen zu forschen..is wies is..wenn sich jemand nicht meldet Tori,dann is schlichtweg das Interesse an deiner Person nicht vorhanden...tut weh..musst aber akzeptieren..

und jetzt eine rauchen

ich habs ab heute aufgegeben nach Gründen oder Ursachen zu forschen..is wies is..wenn sich jemand nicht meldet Tori,dann is schlichtweg das Interesse an deiner Person nicht vorhanden...tut weh..musst aber akzeptieren..

und jetzt eine rauchen

Zum Verletzen gehört bei mir Verliebtsein. Da ich nicht verliebt in sie bin, kann ich auch nicht verletzt werden. Trotzdem beschäftigt mich diese Angelegenheit über Gebühr...

... an Schluck trinken.

Draufgegkommen das ich keine anständigen Winterstiefel im Kasten habe

Zum Verletzen gehört bei mir Verliebtsein. Da ich nicht verliebt in sie bin, kann ich auch nicht verletzt werden. Trotzdem beschäftigt mich diese Angelegenheit über Gebühr...

... an Schluck trinken.
najo....wennst ned verliebt wärest,würd sie dir am Arsch vorbei gehn

Kaffee trinken

najo....wennst ned verliebt wärest,würd sie dir am Arsch vorbei gehn

Kaffee trinken

Körperlich gleicht sie quasi meiner Traumfrau. Die Proportionen exzellent, ein bisschen Babyspeck drauf, Hintern wie eine Schwarze, Brüste der Größe D, schmale Taille, die den Hintern noch extra betont u.s.w. Und sie zeigt auch keine Abneigung gegenüber diversen Berührungen. ;) Vielleicht deshalb mein starkes Festhalten an ihr.

najo....i sag dazu jetzt nix mehr....du bescheißt dich selber...wenn du nur ans Körperliche festhalten würdest,dann kannst zu einer SW a gehn....
also sei ehrlich zu dir selber...wirst scho Gefühle haben....wie gesagt....sonst könnte dich die Beste am Allerwertesten
und jetzt rauch i zur Abwechslung mal eine..gg

najo....i sag dazu jetzt nix mehr....du bescheißt dich selber...wenn du nur ans Körperliche festhalten würdest,dann kannst zu einer SW a gehn....
also sei ehrlich zu dir selber...wirst scho Gefühle haben....wie gesagt....sonst könnte dich die Beste am Allerwertesten

Emotional hat sie für mich überhaupt keine Bedeutung. Mit ihr gibt es kein "Wir-Gefühl". Schon am allerersten Tag dachte ich mir: "Hot die an Schuß in da Birn?", als sie total respektlos mit einem anderen Freund umging und im Verlauf des Tages himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt war. Eine bipolare Störung schließe ich jedoch aus. ;)

Es mangelt einfach an jeder Form des normalen Umgangs. Sei es zurückgrüßen, "bitte" und "danke" sagen oder solchen Dingen, an die man eigentlich niemals denkt, sondern für selbstverständlich hält.

... von Baltimora den seinen damaligen Hit anhören.

du denkst ja wie ein mann.:shock:;)

... mich vom Medizinischen wieder in die große Welt der allumfassenden Physik begeben. Habts Ihr bisher gwusst, warum die Welt eigentlich so ist, wie sie ist?

Das ist eine ziemlich dumme und infantil klingende Frage. Aber hinter dummen Fragen stecken oftmals zahlreiche interessante Antworten. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Man kanns nicht oft genug zeigen. Bei einem Lehrer von diesem Format hätten wir auf der PISA-Skala nur mehr lauter Nobelpreisträger, anstatt, dass die Schüler mit langweiligem Stoff zugemüllt werden, den sie zu 80% in ihrem weiteren Leben niemals mehr brauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben