- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
Was haltet Ihr davon?
sie wollt halt wem der ihr den boden verlegt; da ist ned mehr dahinter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was haltet Ihr davon?
Schick's in die Wüste ! .............
sie wollt halt wem der ihr den boden verlegt; da ist ned mehr dahinter
ohhhhhhhhhhh so niedlichmit den beiden Jungs da
ich habs ab heute aufgegeben nach Gründen oder Ursachen zu forschen..is wies is..wenn sich jemand nicht meldet Tori,dann is schlichtweg das Interesse an deiner Person nicht vorhanden...tut weh..musst aber akzeptieren..
und jetzt eine rauchen
najo....wennst ned verliebt wärest,würd sie dir am Arsch vorbei gehnZum Verletzen gehört bei mir Verliebtsein. Da ich nicht verliebt in sie bin, kann ich auch nicht verletzt werden. Trotzdem beschäftigt mich diese Angelegenheit über Gebühr...
... an Schluck trinken.
najo....wennst ned verliebt wärest,würd sie dir am Arsch vorbei gehn
Kaffee trinken
najo....i sag dazu jetzt nix mehr....du bescheißt dich selber...wenn du nur ans Körperliche festhalten würdest,dann kannst zu einer SW a gehn....
also sei ehrlich zu dir selber...wirst scho Gefühle haben....wie gesagt....sonst könnte dich die Beste am Allerwertesten
und jetzt rauch i zur Abwechslung mal eine..gg
du denkst ja wie ein mann.najo....i sag dazu jetzt nix mehr....du bescheißt dich selber...wenn du nur ans Körperliche festhalten würdest,dann kannst zu einer SW a gehn....
also sei ehrlich zu dir selber...wirst scho Gefühle haben....wie gesagt....sonst könnte dich die Beste am Allerwertesten
und jetzt rauch i zur Abwechslung mal eine..gg
ich bin geprägt wordendu denkst ja wie ein mann.
Nebenwirkungen und Stress.was die Ärzte bisher zu den Ursachen der Kopfschmerzen sagten.
Nebenwirkungen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Draufgegkommen das ich keine anständigen Winterstiefel im Kasten habe