- Reaktionen
- 4.454
- Checks
- 10
muddu Frustshoppen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tori´s Forenaktivität zur Kenntnis nehmen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich lud sie in die Leopoldauer Alm zum Essen ein
Am frühen Abend bei ihr angekommen machten wir uns an dieses angeblich kinderleichte Stecksystem mit Nut und Feder heran, doch wir scheiterten schon nach einem Zehntel der Verlegearbeiten
Sie wollte halt einen Mann, der weiss, was er tut.
Demnächst führe ich meinen 16 cm langen und 5 cm breiten Klöppel in ihre Lustgrotte ein und werde danach davon berichten.
Tori du Stier.
Das nächste Mal gehst mit ihr ins Livingstone, dann zeigst ihr, wie mann Lego für Erwachsene spielt und den Rest des Abends verwendest dafür, ihr den Italiener in dir zu zeigen. Dann wird nicht nur dein Klöppel zufrieden sein.
Und bitte verschon uns von detaillierten Grottengruselgschichten .......
Ist das so was wie ein Saunaclub?
... über sie nachdenken, an welcher Störung sie leiden möge
Und bitte Tori: Ned jeder leidet an einer pathologischen Störung.
Aber das finde ich wirklich nicht mehr normal.
Ich find deine täglich wechselnden Meinungen über sie für nicht normal.
Entweder streichst sie aus deinem Leben oder legst sie endlich flach.
Oder du wirst jede Woche dein Freitagssyndrom pflegen .......