Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Englische Milka Oreo naschen. Schmeckt um einiges besser als die deutsche.
Aber mit 1,63 stattlich im Preis. Hier kosten sie 79 Cent, wenn sie nicht im Angebot sind.

... über einen alten Bekannten hier freuen.

... bezugnehmend auf ein Posting vor 2 Tagen von Astoria sagen, dass die "hurns GKK" für die Beitragsvorschreibung wegen Deiner geringfügigen Jobs auch nichts dafür kann. Gemäß § 471f sind alle GKK in Österreich dazu verpflichtet, einen Beitrag einzuheben. :mrgreen: Das ist dann der Fall, wenn sich eine Vollversicherung mit einer geringfügigen Beschäftigung überschneidet. ;) Oder besser ausgedrückt: Eine Vollversicherung aufgrund einer Erwerbstätigkeit.

Wenn Du zum Beispiel Arbeitslosengeld beziehst und nebenbei ein geringfügiges Einkommen hast, werden keine Beiträge fällig.

... Unter Donner und Blitz :mad: genehmigen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Untermalen des Donnergrollens mittels stufenlosen Paukenschlägen gelang hervorragend. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... in gleichem Atemzug den Bemmischen Traum reinziehen. Dieses Blasmusikstück gilt als Aushängeschild jeder Blaskapelle, quasi Nationalhymne und wurde erst vor relativ kurzer Zeit der Erinnerung nach durch einen Heizungsbauer komponiert.

... das Telefon läuten hören. Es ruft die Freundin an, mit der es Probleme gibt. Ich heb nicht ab und vertage meine Antwort auf morgen Abend.

Tori´s Forenaktivität zur Kenntnis nehmen. :cool:

:winke:

Servus! Lass Dir scharf ins Öhrchen hauchen. :cool::mrgreen:

... ein Lied hören, das ständig dem Nationalsozialismus zugeordnet wird. Es hat etwas mit dem Hochhalten der Fahne zu tun und klingt sehr patriotisch sowie melodisch. Ich glaube, wenn man dieses Lied heute beim offenen Autofenster laut spielen würde, täte es Anzeigen von den Leuten hageln, die das noch kennen und in Verbindung mit etwas bringen. :mrgreen:

Ich verstehe bis heute die Aufregung darüber nicht. Man sollte sich allmählich von diesen Verbindungen trennen und diese kollektiv vorhandenen Traumata endgültig beiseite legen.

Aber es ist ja wie überall. Kaum kriegt man etwas eingeimpft, ist man abhängig von Umwelteinflüssen der Überzeugung. Da bin auch ich natürlich keine Ausnahme, was z. B. das Wissenschaftliche über das Universum anbelangt oder den Bezug zu einem Gott.

... für alle Verliebten und Gefühlsbetonten einen wunderbaren Song in die Runde hineineinschmelzen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

I wanna wake up with you *sing*

ich lud sie in die Leopoldauer Alm zum Essen ein

Das ihr bei dem Lokal die Lust vergeht, wundert mich nicht. ;)

Am frühen Abend bei ihr angekommen machten wir uns an dieses angeblich kinderleichte Stecksystem mit Nut und Feder heran, doch wir scheiterten schon nach einem Zehntel der Verlegearbeiten

Sie wollte halt einen Mann, der weiss, was er tut. :lol:

Sie wollte halt einen Mann, der weiss, was er tut. :lol:

Demnächst führe ich meinen 16 cm langen und 5 cm breiten Klöppel in ihre Lustgrotte ein und werde danach davon berichten. ;)

Die hot afoch an Poscha, obwohl sie lieb sein kann.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie mich heute anruft. Aber ich werde sie genauso "leiden" und im Ungewissen lassen. Bis morgen.

... über sie nachdenken, an welcher Störung sie leiden möge. Die Paranoide Persönlichkeitsstörung deckt ziemlich viele Verhaltensweisen von ihr ab.

Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch besondere Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, übertriebenes Misstrauen sowie die Neigung, Erlebtes in Richtung auf feindselige Tendenzen der eigenen Person gegenüber zu deuten. Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich, herabsetzend oder verächtlich machend erlebt. In manchen Fällen kann ein Eifersuchtswahn auftreten, wobei auf unberechtigten Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue von Partnern starrsinnig und streitsüchtig bestanden wird. Menschen mit einer paranoiden Persönlichkeitsstörung können zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit neigen (ICD-10-2005). Es wird von 0,5 bis 2,5 Prozent Betroffenen in der Gesamtbevölkerung ausgegangen. Der Begriff paranoid wird auch im Kontext der paranoiden Schizophrenie und der Paranoia benutzt. Es handelt sich in allen drei Fällen um psychische Störungen, die in der ICD klassifiziert sind und voneinander unterschieden werden müssen.

Quelle

:hmm:

Irgendwas läuft jedenfalls bei ihr schief. Vielleicht werde ich ihr schonend sagen, dass sie manchmal sehr sensibel reagiert. Unter sensibel stellen sich die meisten Leute vor, dass sie als mitfühlend bezeichnet werden. Andersrum kann das auch bedeutet, dass man sie für ein Nerverl hält, das bei jedem Scheiß gleich auf 180 geht.

... jetzt kommt im Mix grad "Paradise" von Dance Department aus den 80ern der Italo-Disco-Ära. ;)

Dieses Minimalistische konnte schon damals und heute noch überzeugen. ;)

Demnächst führe ich meinen 16 cm langen und 5 cm breiten Klöppel in ihre Lustgrotte ein und werde danach davon berichten.

Tori du Stier. :lol:

Das nächste Mal gehst mit ihr ins Livingstone, dann zeigst ihr, wie mann Lego für Erwachsene spielt und den Rest des Abends verwendest dafür, ihr den Italiener in dir zu zeigen. Dann wird nicht nur dein Klöppel zufrieden sein. ;)

Und bitte verschon uns von detaillierten Grottengruselgschichten .......

Tori du Stier. :lol:

Das nächste Mal gehst mit ihr ins Livingstone, dann zeigst ihr, wie mann Lego für Erwachsene spielt und den Rest des Abends verwendest dafür, ihr den Italiener in dir zu zeigen. Dann wird nicht nur dein Klöppel zufrieden sein. ;)

Und bitte verschon uns von detaillierten Grottengruselgschichten .......

Das Livingstone? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das so was wie ein Saunaclub?

Und bitte Tori: Ned jeder leidet an einer pathologischen Störung. ;)

Aber das finde ich wirklich nicht mehr normal. Die ist wegen jeder Lächerlichkeit angerührt. Ich trau mich schon fast keinen Schmäh mehr machen und mich wie ich bin zu verhalten, weil ihr Selbstironie anscheinend ebenso ein Fremdwort ist.

Wundern tuts mich nicht. Schaut vom Aufwachen bis zum Einschlafen nur Serien und Filme an. Ohne Ausnahme. In ihrer Wohnung fühlt man sich wie von der Umwelt abgeschnitten. Keine Nachrichten, keine Magazine, keine Reportagen.

Aber das finde ich wirklich nicht mehr normal.

Ich find deine täglich wechselnden Meinungen über sie für nicht normal. ;)

Entweder streichst sie aus deinem Leben oder legst sie endlich flach.

Oder du wirst jede Woche dein Freitagssyndrom pflegen .......

Ich find deine täglich wechselnden Meinungen über sie für nicht normal. ;)

Entweder streichst sie aus deinem Leben oder legst sie endlich flach.

Oder du wirst jede Woche dein Freitagssyndrom pflegen .......

Eine täglich wechselnde Meinung findet überhaupt nicht statt. Ich habe heute von ihr mehrmals geschrieben und auch diese Woche nur kurz an einem einzigen Tag davor.

Aufgeben tut man nur einen Brief, deshalb werde ich sie nie aus meinen Leben streichen, sondern entgegen den Erwartungen mal richtig rannehmen. Ihren kleinen geilen Stockerlarsch, der mir extrem taugt, hatte ich eh schon mehrmals in der Hand. Die will es richtig besorgt haben (wir sprachen auch schon über Selbstbefriedigung, vaginalen Orgasmus, rotierende Vibratoren u.s.w.), aber bis dass sie gneißt, dass ich ihr Lover schlechthin werde, vergeht wohl noch die ein oder andere Woche. ;)

Jedenfalls stimmt etwas nicht mir ihr.

@Bulsi:

Außerdem darfst nicht vergessen, dass ich an Symptomen einer Sozialphobie mehr oder weniger leide. Mein größter Wunsch ist eine Beziehung oder zumindest eine Freundschaft+.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben