Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müd dreinschauen, mit Bekannten oder Freunden im MSN plaudern und hier rumgurken und durch die Threads flieg...
 
... tätowieren gehen.....


...und mich irsinnig drüber freuen, wie spontan ich bin ;)
 
mich über die nächste bestandene prüfung freuen :hurra:

Jössas, die Bedrohung wird ja immer konkreter ... :shock:

Braves Mäderl, stolz auf dich bin :):bussal: Und falls dich mal irgendwo verirrst lots ich dich wieder am richtigen Weg ... :mrgreen:
 

merci :bussal:

Jössas, die Bedrohung wird ja immer konkreter ... :shock:

:hurra: er fürchtet sich bereits ...... :mrgreen:

Braves Mäderl, stolz auf dich bin :):bussal: Und falls dich mal irgendwo verirrst lots ich dich wieder am richtigen Weg ... :mrgreen:

merci :bussal:

btw:
mich wundern wieso der tom glaubt ich verirr mich mit dem bus ..... weiss der denn ned das wir einen computer mithaben der uns sagt wo wir lang fahren müssen? :mrgreen:
 
:hurra: er fürchtet sich bereits ...... :mrgreen:

:nono: Angst, Geld und regelmässig Sex hab ich selten ... :mrgreen:

weiss der denn ned das wir einen computer mithaben der uns sagt wo wir lang fahren müssen? :mrgreen:

Echt ... ????? :shock: Mir sagt ja kana was ... :cry:

Na dann werd ich mich mal nach ne'n ordentlichen Hacker umschauen müssen. Wär ja g'lacht wenn wir dich ned in die Pampas umleiten können ... :mrgreen:
 
Mich waehrend meines friseurbesuchs mit der rosi ueber ihren freien Tag freuen. Juhe!

Und ueber die klaursur nachdenken. Was hab ich falsch gemacht. Oder hab ich sogar was richtig gemacht?


Gratuliere Alexandra :)
 
Ich frag' mich gerade, ob Ohren schneller kalt werden, wenn man es faustdick dahinter hat. :mrgreen:

i.V. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mich auf zum Abenteuer meines Lebens ... :hurra:

I fahr mit den Öffis von mir daham in die Werkstatt mein Auto holen. Schau ma mal ob's wirklich so einfach ist wie's die Wahrsagerin vom Wr. Linien Telefon g'sagt hat.

Sicherheitshalber falls doch länger dauert ... Wünsch allen schöne Feiertage und ne'n guten Rutsch :winke:
 
Mich auf zum Abenteuer meines Lebens ... :hurra:

I fahr mit den Öffis von mir daham in die Werkstatt mein Auto holen.

Du schaffst das schon! Wir glauben ganz fest an dich!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und so schwer ist das gar nicht.... Wer weiß - vielleicht gefällts dir ja sogar..... ;):mrgreen:;):mrgreen:

lg
Jenna
 
Sicherheitshalber falls doch länger dauert ... Wünsch allen schöne Feiertage und ne'n guten Rutsch :winke:

:winke: wünsch ma auch !!
und fallst rechts a größere firma - magna-steyr-eurostar - siehst, dann bist in folschn bus okay :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben