Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dröhn mich mit ac/dc und guns roses zu , in einer lautstärke das die tragenden mauern des hauses wackeln :mrgreen:
 
Den weihnachtlichen Abend ruhig und stressfrei ausklingen lassen.
 
zweites auto suchen !
war doch gestern abend noch am parkplatz.... OH OH :haha:
 
Nen Kaffee und ne Tschick geniessen und dabei vor mich hin grinsen, hö hö wat bin ich froh doch noch ein wenig Wissen im Hirn zu haben..... :mrgreen:
 
an lenchen denken und ihr einen schönen start ins jahr 2010 zu wünschen!
 
Mich fragen was ich morgen machen soll...

gibts das wirklich?? da hab ich einmal 2 Wochen Urlaub und dann hat man soviel Zeit dass man nicht mal weiss was man alles machen soll...
 
an lenchen denken und ihr einen schönen start ins jahr 2010 zu wünschen!

:bussal: Warst ja am 24 nicht erreichbar - Du Armer durftest ja noch länger arbeiten als ich. ;) Aber dafür hatt ich ja Dein Weibchen an der Strippe. :)
 
Guten Appetit!
Ich hoffe es schmeckt Dir genau so sehr, wie ich gerade Lust auf Gulasch habe.
 
:bussal: Warst ja am 24 nicht erreichbar - Du Armer durftest ja noch länger arbeiten als ich. ;) Aber dafür hatt ich ja Dein Weibchen an der Strippe. :)

ja leider,aber zum glück ging um 12uhr der erste sektkorken!

:bussal:
 
Ich räum noch schnell das alte Jahr weg ehe die Fete fürs neue beginnt.:mrgreen:
 
Im EF surfen, dabei Weihnachtskekserl mampfen und mein Dealer :winke: der mich von dem Zeug süchtig g'macht hat ... :)
 
Mich mit Schatzis Laptop herumquälen und mich am Lärm von 4 Jungs im Alter von 9-2 "erfreuen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben