Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Christkind Arbeit abnehmen und Geschenke einpacken, dabei Musik hören, Kaffee trinken und a bissl ins EF blinzeln :winke:
 
zu meinem alljährlichen weihnachtsstresshopping fahren :)
 
mich mit meinem schatz a halbe stunde aufs sofa legen zum kuscheln und dann geh ich wieder in den dienst autofahrer jaucken .... :lalala: ...... :hurra::hurra::hurra: :mrgreen:
 
schaun das ich wieder nüchtern werd nach drei Roederer Magnum zu fünft............damit wär die erste Weihnachtsfeier auch Geschichte ;) :mrgreen:
 
Kaffee trinken, rauchen und darüber nachdenken wann ich endlich duschen geh. Bin noch so müd
 
ich träume gerade vom "elfchen" wie sie sich duscht und ich ihr dabei zusehe- dann abtrockne-eincreme- anschliessend frühstück mache für sie- einkaufen gehen - kochen, und hoffentlich ist dann elfchen ausgeschlafen wenn das mittagessen fertig ist :hurra:

und dann gibt es noch ein bussi auf die wange-

ja, so träume ich jetzt ;)
 
ich träume gerade vom "elfchen" wie sie sich duscht und ich ihr dabei zusehe- dann abtrockne-eincreme- anschliessend frühstück mache für sie- einkaufen gehen - kochen, und hoffentlich ist dann elfchen ausgeschlafen wenn das mittagessen fertig ist :hurra:

und dann gibt es noch ein bussi auf die wange-

ja, so träume ich jetzt ;)

Das ist aber lieb von dir :bussal:
 
cafe trinken und den sinn der heutigen arbeit hinterfragen!
 
stelle mir vor wonach es bei LaFemme riechen Könnte! :mrgreen:
 
.... mich grad fragen wie man um die Zeit schon feste Nahrung verträgt ... :shock: :mrgreen:

wenn man schon seit 8 Uhr auf ist (und die Nacht wenig geschlafen hat, wegen der senilen Bettflucht meines Altvorderen :mrgreen:), braucgt man um diese Zeit sogar was Deftiges zum essen ;)

mag jetzt ned raten....oder doch....Bratwürstel

:nono: Specklinsen mit Serviettenknödel... und ich hab HUNGER und mein Brüderchen kommt zu spät :mad:
 
Das Weihnachtsmenü vorbereiten : :)

Prosecco mit kandierten Veilchen

Waldpilz - Creme Suppe

Feldsalat mit gebratenen
Birnen und Walnüssen

Rinderfilet mit Nusskruste
auf Rahmchampignons

Warmer Apfelstrudel
aus Vanilleeis

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben