Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo is da der Unterschied zur ""Freundin"" mit nur zwei Anführungszeichen:hmm:

Die 3 Anführungszeichen sollen extra betonen, dass sie keine Freundin ist, obwohl sie schon wieder das Wort "Freundschaft" in den Mund nahm. Solls weiter die Anderen nach Strich und Faden ausnutzen und sich keinen Millimeter für den Menschen, sondern nur für seinen Nutzen interessieren. ;)

... Mineralwasser trinken.

Man kann zu ihr sagen: Du kennst dein Problem/deine Krankheit/etc. und du weißt auch, dass du manchmal daher sehr anstrengend sein kannst. Daher brauche ich Pausen von dir, weil es mich manchmal ziemlich erschöpft.
Man muss da gar nix verkomplizieren. So reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist, ohne irgendwelches Psychogeschwafel.

Man kann zu ihr sagen: Du kennst dein Problem/deine Krankheit/etc. und du weißt auch, dass du manchmal daher sehr anstrengend sein kannst. Daher brauche ich Pausen von dir, weil es mich manchmal ziemlich erschöpft.
Man muss da gar nix verkomplizieren. So reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist, ohne irgendwelches Psychogeschwafel.

Da wäre sie sofort wieder angefressen. ;) Ihr ist es vollkommen egal, wie es anderen geht. Nach außen hin spielt(e) sie die Liebenswerte, doch innen drin regiert die gefühllose Eiseskälte.

Das war auch ein Grund, warum ich anscheinend automatisch 0,0 Gefühle für sie habe. Eh besser so.

... Kaffee hinstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben