Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich red auch nicht von dem was du hier geschrieben hast. ;)

Ah, weiß schon, wasd meinst. ;)

Ja, in solche Angelegenheiten steigere ich mich tatsächlich ab und zu rein.

Denn nur, wer eine Ursache kennt, kann eine Wirkung verändern. :lehrer: Theoretisch. :mrgreen:

... das Teehäferl absetzen.

Bin halt nicht der Typ, der für ihn Wichtiges einfach als gegeben hinnimmt. Möchte immer gerne einen Grund/eine Logik darin erkennen. ;)

Jo, leider übertreibst das a bissal! :roll:
Manches muss man einfach hinnehmen, weil man es nicht verändern kann. :)

Du sollst lernen von dem wegzukommen...

Beschäftige mich eh schon mit der Quanthenphysik. Da macht das Ergründen wollen einer Ursache stellenweise keinen Sinn, da in diesem Bereich die Wirkung vor der Ursache da sein kann. Verrückte Welt... ;)

... Tee austrinken und dann langsam ranmachen, auf der Südinsel die Funktürme aktivieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wie kriegt man denn raus, wieviel Posts jmd in einem Thread hat
Methode 1: Na alles lesen und abzählen.
Methode 2: Draußen bei der Threadübersicht, geh nach rechts rüber zu "Antworten: xxx.xxx", auf die Zahl klicken, dann werden die Namen und die Postzahl aufgelistet.

275, unteres Drittel.
Aber im Kochfred habe ich den zweiten Platz :hurra:

Das ist es doch, was das Leben so lebenswert macht: Die Spannung. Und die wunderbaren Momente, wenn die Spannung sich löst.

Und die Kunst des Lebens ist es, die Spannung immer wieder aufs neue leben zu lassen. ;)

Wenn du Glück hat, kreuzt ein Lebenskünstler deinen Weg ......

Mich fragen, warum manche lieber bei anderen psychische Störungen suchen statt sich um ihre eigenen zu kümmern :roll:

"Alles, was wir geben mussten" anschauen und überlegen, was ich heute noch machen muss/soll/will.

Methode 1: Na alles lesen und abzählen.
Methode 2: Draußen bei der Threadübersicht, geh nach rechts rüber zu "Antworten: xxx.xxx", auf die Zahl klicken, dann werden die Namen und die Postzahl aufgelistet.

Danke für die Info :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben