Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist es doch, was das Leben so lebenswert macht: Die Spannung. Und die wunderbaren Momente, wenn die Spannung sich löst.

Und die Kunst des Lebens ist es, die Spannung immer wieder aufs neue leben zu lassen. ;)

Wenn du Glück hat, kreuzt ein Lebenskünstler deinen Weg ......

Da gebe ich dir recht........;)

Man muss halt mit offenen Auge durchs Leben gehen....:)

Mich langsam bettfertig machen...

Da muss ich mich wohl noch ranhalten
OT Geschenke verpacken beginnen

Mich fragen, warum manche lieber bei anderen psychische Störungen suchen statt sich um ihre eigenen zu kümmern :roll:

Gibt's in irgendeiner Weise ein Problem, bei dem ich Dir unter die Arme greifen kann?

... Zähne putzen.

hilf dir selbst, dann hilft dir Gott......:mrgreen:

Ned des Wort im Mund umdrahn. :nono::mrgreen:

... der Meinung sein, dass Gott niemandem hilft, da Gerechtigkeitssinn einer menschlichen Eigenschaft entspricht. Das Universum kennt keine Gerechtigkeit. ;)

Ned des Wort im Mund umdrahn. :nono::mrgreen:

... der Meinung sein, dass Gott niemandem hilft, da Gerechtigkeitssinn einer menschlichen Eigenschaft entspricht. Das Universum kennt keine Gerechtigkeit. ;)

bin nur direkt.....du verkraftest des scho, obwohl es auch zu keiner Veränderung beiträgt ;)

Gott braucht dir auch nicht mehr zu helfen, wenn du es bereits selbst getan hast :mrgreen:

bin nur direkt.....du verkraftest des scho, obwohl es auch zu keiner Veränderung beiträgt ;)

Gott braucht dir auch nicht mehr zu helfen, wenn du es bereits selbst getan hast :mrgreen:

Der Mensch verändert sich sein ganzes Leben lang. In jungen Jahren mehr, im Alter weniger. ;)

... bemerken, dass mir Gott heute nicht mehr helfen muss, weil ich es um 15 Uhr bereits selbst getan habe.

RTL bringt mich schon mit dem dritten Beitrag in dieser Sendung zum Heulen...

... die Homepage vom Möslinger anschauen und einen Besuch dort ins Auge fassen.

Post Nr.159000 .....:winner:.....:mrgreen:

.....und Post Nr.2350 von mir in diesem Thread :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben