- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
ja und , warum läßt Dich ständig darauf ein ? Kann es sein tori, das Du gar nicht leben kannst ohne ?Genau genommen haargenau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und , warum läßt Dich ständig darauf ein ? Kann es sein tori, das Du gar nicht leben kannst ohne ?Genau genommen haargenau so.
Ist Dir noch nie aufgefallen, da Du das aller paar Wochen schreibst ???und lässt nach und nach die Fassade fallen. Distanz ist angezeigt.
Ist Dir noch nie aufgefallen, da Du das aller paar Wochen schreibst ???hör doch endlich auf, Dich ständig selbst zu belügen.
Ich möchte nur nicht wieder alleine dastehen. Thats it. Zum Großteil war die gemeinsame Zeit sehr unterhaltsam und auch ein bisschen erotisch. Doch seit 1 bis 2 Wochen übertreibt sie schon wieder und lässt nach und nach die Fassade fallen. Distanz ist angezeigt.
Und ich suderte gar nicht, sondern Ihr seids einfach auf ein einziges Posting eingestiegen!
Schau, ich versteh deine "Angst", aber ich find den Weg einfach nicht optimal.
Überall kann man Menschen kennenlernen, Kontakte pflegen und vll einfach mal ungezwungen und ohne sich reinzusteigern, alles zu nehmen wie es ist - du steigerst dich rein und das bringt dir nix.
Und komm mir nicht mit der Sozialphobie, denn die ist bei dir nicht wahnsinnig stark ausgeprägt und wenn du doch der Ansicht bist, dass sie dich abhält, dann arbeite daran - ev. mit Hilfe.
Außerdem kann dir trotzallem passieren, dass sie den Kontakt zu dir wieder abbricht - was dann?
Dann brech ich mir sicher keinen Zacken aus der Krone. Denn schön langsam ist ihr Verhalten nicht mehr tragbar.
Bin von Haus aus ein introvertierter Mensch und tat mir nie leicht mit Kontakte knüpfen. Doch Du verstehst zum Glück, dass man froh ist, einmal jemanden zu kennen.
Soll ich Dir sagen, wie oft ich heute an sie gedacht habe? Ein einziges Mal. Beim Verfassen des Postings über sie. Soviel zum Reinsteigern... Ich wollte gar keinen Elefanten aus dieser Mücke machen, aber dann kommen immerzu nachfolgende Postings, die darauf eingehen, und schon heißt es wieder, der schreibt dauernd über sie.
Daran kann man aber arbeiten.![]()
Sei ehrlich - es beschäftigt dich.
Umsonst kommen nicht so Meldungen wie "ich möchte nur nicht wieder alleine dastehen".
Ich find einfach, dass du übersteigert auf den Kontakt zwischen euch reagierst.
Denn ganz ehrlich, wenn sie derart deppat ist, dann würd ich nicht mal ansatzweise diskutieren, sondern dann wär ich mir selber mehr wert, als dieses unpackbar gschissanes hin und her und das mit sich machen zu lassen + ihr Verhalten zu pathologisieren und sich gleichzeitig nicht zu distanzieren, sagt viel aus - es zeichnet quasi einen Strohhalm, an den du dich irgendwie klammerst.
Klar beschäftigts mich. Doch nicht in dem Maße, dass ich traurig wäre. Ich denk halt zeitweise drüber nach, warum sie sich am Oasch greifen lasst, Komplimente verteilt, auch Geschenke macht etc. und danach wiederum wie der letzte Emotionskrüppel agiert.
Stell Dir vor, Du hast kein Kind, keinen Mann, keine Familie, keine Bezugsperson, keine Zärtlichkeiten. Dann möcht ich Dich sehen. Fühle mich zwar nie einsam, doch als es vor 3 Jahren wieder mit einigen Kontakten anfing, möchte ich diese Balance aus Alleinsein im trautem Heim und Zweisamkeit nicht mehr missen.
Ich hätte es ja ignorieren genannt![]()
Du bist ja nicht dumm oder verbrettert, du erkennst doch vieles an anderen, aber bei dir selbst wendest du den Blick ab.
"Dann möchte ich dich sehen" - nice.
Weißt Tori, ich hab auch schon genug oaschiges in meinem Leben über mich ergehen lassen müssen, aber es ändert nichts daran, dass man aktiv werden muss um das eigene Leben passend zu machen und glücklich zu sein und das ganz unabhängig von anderen Menschen...na wurscht lass ma das.
Ich wünsch dir alles Gute und bin hier jetzt raus.
Schau auf dich!![]()
Bam oida, alleine in diesem EINEN Thread hat Toreth 7259 Beiträge.