Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tori fragen,ob er sich dann besser fühlt,lach

I bin ja (bekanntlicherweise) sehr selbstkritisch. Gut, das Gsicht und der gut passende Dreitagesbart schauen ja von vorn für einige Damen recht ansprechend aus und des gfoit ma sogoa söwa, owa mitn Rest bin i ned immer so ganz einverstanden. Okay, auch der Körper hat in Anbetracht des Alters auch noch einiges zu bieten, vom Charakter ganz zu schweigen... Doch ich bemerke stets Verbesserungspotential. :mrgreen:

Steeli abknutschen
Tori sagen,das er a bissl selbstverliebt rüber kommt

Steeli abknutschen
Tori sagen,das er a bissl selbstverliebt rüber kommt

Das hast ma eh schon einmal gsagt. Kann mich noch genau daran erinnern. ;) Nee, so würd ichs nicht unbedingt ausdrücken. Bin schon ziemlich realistisch veranlagt, weiß meine Vorteile zu schätzen, jedoch auch über meine Nachteile Bescheid.

... Bildl hochladen in Angriff nehmen.

... Miss Steels offenen Mund wieder schließen - vorerst mit den Fingern.

Das Bildl nahm ich vor einigen Jahren mit dem alten Handy auf. ;) Inzwischen wurde der Schwanz um einiges schon ausgewichst und dürfte daher 2 Millimeter zugelegt haben. Schön find ich die Gleichmäßigkeit, die Äderung und den wulstigen Eichelkranz, der so ausgeprägt eigentlich selten zu sehen ist. :mrgreen:

... Gusta auf ein Käsekrainer kriegen.

... schon wieder nach der Arbeit sehnen. Alles am PC perfekt eingerichtet, keine Überraschungen, sämtliche Abklärungen schriftlich bzw. digital griffparat. So liebe ich das - und auch auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit der Frau Doktor (wir duzen uns schon lange), wo auch Privates niemals zu kurz kommt.

... dem Donauwalzer frönen und mir dabei denken, dass meine befreundete Freundin solche Momente niemals richtig genießen kann, da sie innerlich nach wie vor wie ein aufgscheuchtes Hendl wirkt, obwohl schon sichtlich eine Verbesserung eintrat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:Allen hier im Forum noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertage wünschen!:stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Allein im Wohnzimmer sitzen, in eine Kuscheldecke eingemummelt und die himmlische Ruhe und einen leckeren Roibush-Sahne-Karamell- Tee genieß...:)

:stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:Allen hier im Forum noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertage wünschen!:stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Allein im Wohnzimmer sitzen, in eine Kuscheldecke eingemummelt und die himmlische Ruhe und einen leckeren Roibush-Sahne-Karamell- Tee genieß...:)

Danke! Die Wünsche gehen an Dich postwendend zurück. ;)

... meinen präferierten Tee trinken. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

so auf grund des tollen wetters und der ruhigen tage hab ich mir jetzt mal eine Kinokarte reserviert. und danach geht's noch an eine bar :daumen:

... über die Dyson-Sphäre und Zeitdilatation lesen. Fad...

... ein Holodeck herbeiwünschen, in dem all die Träume Wirklichkeit werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben