Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überlegen, dass eine inhalative Einnahme wohl besser wäre.

... Lieblingsmusik hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Verwandschaft verabschiedet, verdächtige Stelle im Zaun gerichtet, anscheinend hat sich Frau Nori rausgerollt :hmm:.....und nun hoffen, dass die Norikerin nicht noch einmal auf Hengstsuche geht. Theoretisch dürft sie jetzt nicht mehr rauskommen. :mrgreen:

.....und nun hoffen, dass die Norikerin nicht noch einmal auf Hengstsuche geht. Theoretisch dürft sie jetzt nicht mehr rauskommen. :mrgreen:

Na das hoffe ich doch sehr! Sonst reißt sie mir am End noch tatsächlich den Türstock raus, in ihrer "Agilität". :mrgreen:

... der Community abermals das eindrucksvolle Video des Sandkünstlers zukommen lassen. Man achte bitte auch auf die Musik im Hintergrund, welche in Harmonie zum Gemalten steht.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist das dass allsehende Auge der Illuminaten? Und die beiden da, du und deine Freundin?

Ist das dass allsehende Auge der Illuminaten? Und die beiden da, du und deine Freundin?

Mitnichten. Man sollte sich das Video von Anfang bis zum Ende zu Gemüte führen. ;)

Ich find das echt Klasse, was der aus dem Handgelenk zuwege bringt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na das hoffe ich doch sehr! Sonst reißt sie mir am End noch tatsächlich den Türstock raus, in ihrer "Agilität". :mrgreen:

Glücklicherweise habe ich eine gute Pferdehaftpflichtversicherung.....sollte sie in ihrer Agilität doch einmal deine Wohnungstüre aufsprengen. :haha:

Glücklicherweise habe ich eine gute Pferdehaftpflichtversicherung.....sollte sie in ihrer Agilität doch einmal deine Wohnungstüre aufsprengen. :haha:

Jetzt bin ich befriedigt. :mrgreen:

... vom Ken Laszlo erneut die Mary Ann anhören. Zur Hippotherapie eignete sich dieses Lied ganz gut. ;)

Jetzt bin ich befriedigt. :mrgreen:

... vom Ken Laszlo erneut die Mary Ann anhören. Zur Hippotherapie eignete sich dieses Lied ganz gut. ;)

Kommt wahrscheinlich aufs Hippo an :mrgreen:

Gemütlich vor mich hinhäkeln.....:haha:

allen die mich noch kennen im nachhinein frohe weihnachten wünschen :winke:

allen die mich noch kennen im nachhinein frohe weihnachten wünschen :winke:

Hey! :shock: Frohe Weihnachten, Du Abtrünniger! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben