Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Gehirnchirurg der Zukunft werden wollen. Dann wäre Manches um einiges leichter.

Führt man sich vor Augen, dass seelische Erkrankungen bislang nur mit Gesprächen und Medikationen geringfügig in den Griff zu kriegen sind, bedeutete eine operative Behandlung einen Meilenstein.

Aber wir kennen uns bisher leider viel zu wenig mit den Grundlagen unserer Persönlichkeit/unseres Gehirns aus.

... Dr. Manfred Spitzer ansehen und darauf hoffen, dass meine Freundlich endlich einmal anders wird. :mrgreen: Zugänglicher, nicht so innerlich abgeschottet. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kekse naschen hurra: hier mal kurz reinwinken :winke: aber sofort entsetzt flüchten

bei dein Gesülze heit, bleibat heit ned amoi Mutta Teresa do :grantig:

Tori.....bitte stö da a Floschn Wodka auf an Zug ins Hian und geh schlofn :verneigung:

Erstens sind Dir die Hintergründe bei meinem erwähnten "Prinzesschen" unbekannt, zweitens scheinst Du schlecht aufgelegt zu sein.

... gleich mal den Manfred Spitzer herbeirufen.

Erstens sind Dir die Hintergründe bei meinem erwähnten "Prinzesschen" unbekannt, zweitens scheinst Du schlecht aufgelegt zu sein.

es geht mir absolut ned um dein "Prinzesschen" und um dessen Hintergründe, de san ma schnurzpiepegal.........es geht um sämtliche Postings heut von dir :lehrer:

....und ich bin nicht schlechter oder besser aufgelegt als sonst auch....eher sogar besser - weil - Boxing Day :hurra:

....aber heute nervt dein Gesülze extrem :lehrer:

es geht mir absolut ned um dein "Prinzesschen" und um dessen Hintergründe, de san ma schnurzpiepegal.........es geht um sämtliche Postings heut von dir :lehrer:

....und ich bin nicht schlechter oder besser aufgelegt als sonst auch....eher sogar besser - weil - Boxing Day :hurra:

....aber heute nervt dein Gesülze extrem :lehrer:

Du bist überhaupt nicht im Bilde, was ich eigentlich mit "Prinzesschen" meine. ;)

... Divine anhören.

Merkst du eigentlich gar nicht, dass du heute bereits alle, die hier normalerweise schreiben, vertrieben hast :kopfklatsch:

Die dürfen sich ja nach wie vor zu Wort melden. Ich habe den Thread mit Sicherheit nicht gepachtet.

Die dürfen sich ja nach wie vor zu Wort melden. Ich habe den Thread mit Sicherheit nicht gepachtet.
natürlich dürfen sie, nur tun sie es nicht ob deiner skurilen, narzisstischen Postings und weil du immer das letzte Wort haben musst :lehrer:
Den Toreth und den Pekajo grüßen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
zurückgrüßen :winke:

Den Toreth und den Pekajo grüßen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Grüßt Gott, großer Unbekannter! :mrgreen:

... mal ein zünftiges Liedl für unsere deutschen Freunde auflegen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

natürlich dürfen sie, nur tun sie es nicht ob deiner skurilen, narzisstischen Postings und weil du immer das letzte Wort haben musst :lehrer:

"skuril" schreibt man mit 2 r. :lehrer:

Wer hat Dir überhaupt gestattet, dass Du beim Thema zum Narzissmus mitlesen darfst? :mrgreen:

:hmm:.....i schick da glei de freundlichen Leit mit da Freizeitjackn vurbei :lehrer:

Jeder trinkt mal über den Durst, würde ich sagen. In Anbetracht dieser Umstände bin ich jedoch noch relativ gut dazu befähigt, sinnerfassend zu antworten. ;)

... schon auf Silvester gespannt sein. Ob wir da erstmalig von "verbotenen Früchten naschen" werden? :hmm: Die orale Einnahme kann jedoch sehr verzögert ihre Wirkung erzielen, wie ich bereits lesen musste.

... mir grad denken, dass sich pekojo denkt, um welche verbotenen Früchte es sich handeln könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben