Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst den lupo, jetzt mich selbst durch eisige böhen und 15cm Neuschnee treiben :oops:

den Oxi mit dem Freitagstori auf eine Ebene stellen :shock:

Freitagstori - so stimmt's. Korrekt.

Einen User belehren und schaun ob der Toreth hier wieder eine Beitragsorgie veranstaltet. :mrgreen: ;)

I kaunn jo ned imma deppat sei. Obwohl... Gestern gab es bei verschiedenen Beiträgen einigen Zuspruch.

Was steckt hinter dieser Kombination?
Philosophiert er an Freitagen noch wilder?

C2. ;)

... wohlbehalten von Wien heimkommen. <- Tut mir leid. :mrgreen:

... unsere besprochene Einkaufsliste für den 31. Dezember gedanklich durchgehen: 4 Bierli, einen Malibu, Klopfer (gut, brauchat i eigentlich eh ned einkaufen...), Wodka, Orangensaft, Lachs, Oberskren, vielleicht ein Gulasch für uns 3 oder 4 Leute. Wein und Liköre stellt Madame bereits zur Verfügung.

Falls uns wer am Silvesterpfad dann sehen sollte: Wir sind die, die im Zickzackkurs auf der Kärtner Straße von der linken Seite bis zur rechten Seite entlanggehen.

Also ich sauf ja nix, aber vier Bier für vier Leute an einem Saufabend wie Silvester??

Mich fragen, wie das langen soll.

Hast den Rest glesn, den wir kaufen? :mrgreen:

Dieses Jahr möchte ich aber keinen Absturz haben. Hat schon letztes Jahr gereicht, als ich in der Wohnung ein Glas unabsichtlich runterhaute. Jedoch sind eh alle sehr tolerant gewesen und meinten, zu Silvester braucht einem nichts peinlich sein.

Weiß wer wo ich eine KLEINE Käsefesttagsplatte herbekomme? Die kleinste Platte beim Billa hat 500 g, so viel fresse ich nicht.

wieder zuhause sein mich bissi ärgern, dass ich nich früher aufgestanden bin :roll: und die stadt es trotz meines späätens aufstehens nicht geschafft hat, die straßen vernünftig zu räumen...

Is eh besser, wenn weniger Alkohol konsumiert wird.

Sag ich auch. ;) Sonst hauts mich am End wie im Jahr 2003 am Neuen Markt wieder vorm Dixi-Klo hin. :mrgreen:

Weiß wer wo ich eine KLEINE Käsefesttagsplatte herbekomme? Die kleinste Platte beim Billa hat 500 g, so viel fresse ich nicht.

Merkur macht köstliche Platten und noch bessere belegte Brötchen. ;)

Lass dir was zusammenstellen, bei billa oder Merkur.
Ich hab's letztes Jahr beim Merkur versucht. Die Frau sagte "ich kann nur die Platten anbieten, die im Folder sind, weniger geht nicht".

Also muss ich ganz normal meine Käsesorten aussuchen und sie bieten, dass sie es mir auf einen Plastikteller geben? Die Dame wird ja nicht grad erfreut sein. Immerhin wollen sie, dass man solche Platten 48 Stunden vorher bestellt. Hmmm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben