Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, ich hab oft von der Freundin geschrieben, weil mir das natürlich nicht ganz egal ist.

Meine Schwächen sind mir durchaus bekannt, nur wer hängt die allzu gerne an die große Glocke. ;)

Sie sind dir bekannt und begleiten dich und solang jemand auffälligere Schwächen hat, als die deinen, fühlst dich wohl, weil du keinen Grund siehst an dir zu arbeiten. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....von einem Termin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & anschl. vom Einkaufen kommen...schlepp, schleppKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., gleich bissl was für Silvester gekauft, Sekt gleich mitgenommen, ....erschöpft seinKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....Bierli, Ö1 Radio hören....

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:.....und warum nutzt du dann (freitags in deinem C2-Abusus) das EF als psychologischen Ansprechpartner ??
----> dafür gibts außerhalb professionelle Hilfe ;)

Da ich mit jemandem in Kontakt sein und darüber reden möchte bzw. gerne verschiedene Sichtweisen dazu sehe. Klarerweise sind an gewissen Tagen diverse Postings etwas zu - sagen wir mal - gefühlsbetont.

Nice - DAS pickst dir raus und der Rest is da wurscht.
Ich werd in Zukunft nix mehr dazu schreiben, denn du bist eh null aufnahmefähig.
Blöd reden über eine "Freundin", alles mögliche über sie hier breittreten (inkl. psychischer Beeinträchtigungen) und herumsudern, weilst sie unbedingt ficken willst, obwohl sie ja ein Eisklotz ist, aber - geben und nehmen, gö? -> das alles öffentlich. Real bist du vll nahezu gentlemanlike, aber mit dem, was du im Internet über deine zwischenmenschlichen Beziehungen preisgibst, disqualifizierst du dich selbst.
Jedes Wort ist gut gemeint, es landet nur nicht dort wo es landen soll. ;)

Der Rest ist mir nicht egal und das Thema Freundin hat sich hier sowieso so gut wie erledigt.

......, weil du keinen Grund siehst an dir zu arbeiten. :)

Tori....dafür gibts bei dir massenhaft Gründe ;).....also mach dich mal über den Begriff "Selbstreflexion" schlau, atme tief durch und begib dich, mit professioneller Hifle, auf eine Reise ins Ich....;)

Tori....dafür gibts bei dir massenhaft Gründe ;).....also mach dich mal über den Begriff "Selbstreflexion" schlau, atme tief durch und begib dich, mit professioneller Hifle, auf eine Reise ins Ich....;)

Und dann bist aufgwacht.

Da ich mit jemandem in Kontakt sein und darüber reden möchte bzw. gerne verschiedene Sichtweisen dazu sehe. Klarerweise sind an gewissen Tagen diverse Postings etwas zu - sagen wir mal - gefühlsbetont.

Der Rest ist mir nicht egal und das Thema Freundin hat sich hier sowieso so gut wie erledigt.

DU weichst schon wieder aus !!!.....die Themen sind Nebensache....um die gehts hier überhaupt nicht....es geht nur um dich selbst :lehrer:

Und dann bist aufgwacht.

:kopfklatsch:....Ignorant!!

....wer nicht will, der hat schon :roll:....ich hab das gestern sehr ernst gemeint, dass ich dir die Herrschaften mit der Freizeitjacke vorbeischicke ;)

Zuletzt bearbeitet:
DU weichst schon wieder aus !!!.....die Themen sind Nebensache....um die gehts hier überhaupt nicht....es geht nur um dich selbst :lehrer:

Na dann erklärs mir doch bitte. Punkt für Punkt ich Du kriegst Punkt für Punkt eine ehrliche Antwort drauf, solange die Intimsphäre nicht überschritten wird.

... kurz eine E-Mail beantworten.

Na dann erklärs mir doch bitte. Punkt für Punkt ich Du kriegst Punkt für Punkt eine ehrliche Antwort drauf, solange die Intimsphäre nicht überschritten wird.

... kurz eine E-Mail beantworten.

Könnt ihr vielleicht den anderen Usern zu liebe, einen eigenen thread zu deinem massiv ausgeprägtem Narzissmus eröffnen ? Das ist ja nimmer zum aushalten hier.
Ich bin sooooooooo enttäuscht von dir :traurig:

Na dann erklärs mir doch bitte.

was soll ich dir erklären?....dass du mit deinen ganzen "Problemen" alleine einfach überfordert bist, du aber zu stur und uneinsichtig bist, dir das selber einzugestehen ??...du lieber über alle anderen nachdenkst und "Diagnosen" erstellst, bevor du dich mit dir selber beschäftigst......is ja auch leichter so....du könntest bei dir ja "Fehler" und "Unregelmäßigkeiten" entdecken - nicht nur diese, die du bereits kennst, sondern Neue, Ungeahnte... :shock::shock::shock:

meine Ex-Frau hat dasselbe Problem....ist leider keine Krankheit im herkömmlichen Sinn, sondern eine Charaktereigenschaft....;)

Einfach nur mehr lächerlich und teilweise Unterstellungen. Den anderen Usern zuliebe lasse ich es gerne bleiben, per PN oder E-Mail stehe ich jedoch zur Verfügung.

Einfach nur mehr lächerlich und teilweise Unterstellungen. Den anderen Usern zuliebe lasse ich es gerne bleiben, per PN oder E-Mail stehe ich jedoch zur Verfügung.

Du stehst zur Verfügung?! -> wie gütig.
Meld dich, wenn du bereit bist, über das, was ich dir versucht habe zu erklären, auch wirklich nachzudenken, wenn du das nicht willst, oder du der Meinung bist, dass ich dich vollkommen falsch wahrnehme, dann lass es. Schau auf dich.

Den anderen Usern zuliebe lasse ich es gerne bleiben,

das hättest gestern schon ab mittag tun sollen ;)

Einfach nur mehr lächerlich und teilweise Unterstellungen.

was ist lächerlich ??....deine Ignoranz, oder dein "Ich habe keine Fehler"-Syndrom ??

letzte Frage: Warum fürchtest du dich so vor psychologischer Hilfe ?....dass du sie brauchst, steht nämlich außer Frage ;)

Des pockst echt nimmer...

Bin gerne bereit, statt stehe zur Verfügung!

Des pockst echt nimmer...

Bin gerne bereit, statt stehe zur Verfügung!

der Begriff "beratungsresistent" ist aufgrund der Analyse deiner person erfunden worden, oder? :hmm:

Dann stell dir mal die Frage, warum dir das 3 Menschen unter die Nase reiben, die dich persönlich kennen!!!

letzte Frage: Warum fürchtest du dich so vor psychologischer Hilfe ?....dass du sie brauchst, steht nämlich außer Frage ;)

Es liegt kein Leidensdruck vor, der eine Hilfe erforderlich machte. Dass ich ausschmücke, aus einer Mücke einen Elefanten mache, ironisch schreibe, übertrieben sudere - speziell an den bestimmten Tagen -, entgeht Dir offensichtlich. Ja, ich kann sogar lachen, das viel sowie gerne und laufe nicht mit einem eingschlafenen Gsicht umeinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben