Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es liegt kein Leidensdruck vor, der eine Hilfe erforderlich machte. Dass ich ausschmücke, aus einer Mücke einen Elefanten mache, ironisch schreibe, übertrieben sudere - speziell an den bestimmten Tagen -, entgeht Dir offensichtlich. Ja, ich kann sogar lachen, das viel sowie gerne und laufe nicht mit einem eingschlafenen Gsicht umeinander.

Eh nicht, aber du könntest ein viel erfüllteres Leben führen - du blockierst dich nur selber. :)

Es liegt kein Leidensdruck vor, der eine Hilfe erforderlich machte.

Diese, deine Einschätzung unterliegt einer sehr sehr starken Fehleinschätzung ;)

Dass ich ausschmücke, aus einer Mücke einen Elefanten mache, ironisch schreibe, übertrieben sudere - speziell an den bestimmten Tagen -, entgeht Dir offensichtlich. Ja, ich kann sogar lachen, das viel sowie gerne und laufe nicht mit einem eingschlafenen Gsicht umeinander.

Auch hier eine Fehleischätzung deinerseits - nein, ist mir absolut nicht entgangen - tut aber auch überhaupt nichts zur Sache und bestreitet auch niemand ;)

Eh nicht, aber du könntest ein viel erfüllteres Leben führen - du blockierst dich nur selber. :)

Das verstehe ich schon. Das Leben könnte erfüllender sein, speziell was eine Beziehung angeht. Kummer bereitet eigentlich nur Liebeskummer - und das halte ich für ganz normal. ;)

... einen großen Schluck trinken - Mineralwasser.

pekajo, was willst Du damit eigentlich bezwecken. Stellst mich wie den größten Dodl hin und tust so, als ob Du mich kennen würdest. Das tust Du nicht! Nicht nach einem Treffen, nicht nach 5 oder 10!

Wollen wir es jetzt lassen? Den anderen gehts sicher schon auf die Nerven.

pekajo, was willst Du damit eigentlich bezwecken. Stellst mich wie den größten Dodl hin und tust so, als ob Du mich kennen würdest. Das tust Du nicht! Nicht nach einem Treffen, nicht nach 5 oder 10!

Wollen wir es jetzt lassen? Den anderen gehts sicher schon auf die Nerven.

Er stellt dich nicht als Dodl hin. ;)

Das verstehe ich schon. Das Leben könnte erfüllender sein, speziell was eine Beziehung angeht. Kummer bereitet eigentlich nur Liebeskummer - und das halte ich für ganz normal. ;)

... einen großen Schluck trinken - Mineralwasser.

Schnucki, setz dich mit DIR auseinander. Der Rest kommt von selbst, ohne Zwang, ohne Reingesteigere. Is eh klar, dass du zum festhängen neigst, weil dein Glück abhängig von anderen ist.

Schnucki, setz dich mit DIR auseinander. Der Rest kommt von selbst, ohne Zwang, ohne Reingesteigere. Is eh klar, dass du zum festhängen neigst, weil dein Glück abhängig von anderen ist.

Jo i steiger mi manchmal schon in was rein, das stimmt, Schnuckelinchen. ;) Finde allerdings, dass Glück durchaus auch von anderen abhängt. Zwischenmenschliche Beziehungen werten eine Lebensqualität schließlich auf.

... Kaffee hinstellen.

pekajo, was willst Du damit eigentlich bezwecken. Stellst mich wie den größten Dodl hin ...

tu ich nicht.....eigentlich halte ich dich für einen sehr intelligenten Menschen....deswegen verstehe ich es ja umso weniger, warum du dich so sehr bemühst, psychisch Suizid zu begehen, anstatt dir helfen zu lassen :roll:

....ja lassen wir es lieber....andere wollen sicherlich auch noch zu Wort kommen....

tu ich nicht.....eigentlich halte ich dich für einen sehr intelligenten Menschen....deswegen verstehe ich es ja umso weniger, warum du dich so sehr bemühst, psychisch Suizid zu begehen, anstatt dir helfen zu lassen :roll:

....ja lassen wir es lieber....andere wollen sicherlich auch noch zu Wort kommen....

Danke für das Kompliment im ersten Satz, das ich postwendend zurückgebe, da ich ebenso dieser Ansicht über Dich bin!

Offensichtlich komme ich ganz anders rüber und erwecke den Eindruck eines seelisch Dahinvegetierenden. Kann i eh irgendwie verstehen, wenn am Freitag oft ein Blödsinn von mir geschrieben wird. Das bleibt halt bei vielen hängen. Wäre bei mir wahrscheinlich auch so.

... Kaffee trinken.

Ah, in 1,5 Jahren hüpfen wir beide vom Donauturm runter. Machst eh mit? :)

Offensichtlich komme ich ganz anders rüber und erwecke den Eindruck eines seelisch Dahinvegetierenden. Kann i eh irgendwie verstehen, wenn am Freitag oft ein Blödsinn von mir geschrieben wird. Das bleibt halt bei vielen hängen. Wäre bei mir wahrscheinlich auch so.

:hmm:.....1. Ansatz zur Selbsterkenntnis......mal schauen....

"Kinder und Alkoholiker haben steht s den Drang die Wahrheit zu sagen" ;)

Ah, in 1,5 Jahren hüpfen wir beide vom Donauturm runter. Machst eh mit? :)

Mit dem Gummi um die Füße gerne. ;)

:hmm:.....1. Ansatz zur Selbsterkenntnis......mal schauen....

"Kinder und Alkoholiker haben steht s den Drang die Wahrheit zu sagen" ;)

Oder schwafeln wegen temporärer Bewusstseinsveränderung daher. ;)

... auf n-tv umschalten. Da hab ich mir zufälligerweise grad die richtige Sendung ausgesucht...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben