M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe keine Geduld was Essenszubereitung angeht, gar keine. Mach nur meine Pakerl und Dosen auf, wird aufgewärmt und fertig.Selber machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe keine Geduld was Essenszubereitung angeht, gar keine. Mach nur meine Pakerl und Dosen auf, wird aufgewärmt und fertig.Selber machen
Die hasab. Aber des is koa Dame.Ich versuch mal Trick 17: Welche Dame will sich eine 500-g-Platte teilen? ...
In der Kälte stehen und warten...![]()
Freitagstori - so stimmt's. Korrekt.
I kaunn jo ned imma deppat sei.
Obwohl... Gestern gab es bei verschiedenen Beiträgen einigen Zuspruch.
[... wohlbehalten von Wien heimkommen.
<- Tut mir leid.![]()
.....es is verdammt wuascht ob Freitag oder ein anderer Tag.....dem Tori doch dringendst raten, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen....aufgrund seiner Person - keiner anderen sonst
.....gibts sogar auf Krankenschein
![]()
Hast Du schlecht geschlafen oder heute noch nichts gegessen?
Ich geb dem Kuschelviecherl recht.
Für mich persönlich wars gestern recht grenzwertig und ich kann nicht mal genau sagen warum, mich ärgerts halt - und dass der Tori in real ganz anders ist, ist zwar schön, aber bei mir war gestern leider eine klare antipathie vorhanden und sowas muss ich nicht haben - wenn ich jemanden nur im net kenn, is mir das wurscht, schleicht sich das bei einer realen Person ein, dann interessiert mich das nicht, wenn ich mich über die deppat übertriebenen unnötigen interneteskapaden aufregen muss. So! Jetzt is ma leichter.![]()
und dass der Tori in real ganz anders ist, ist zwar schön
Danke! Vielleicht glaubts jetzt wer.
das hat ja mit deinem Geisteszustand nix zu tun.....ich weiss es auch......aber eine lockere Gesprächstherapie mit einer großen Portion Selbstreflexion deinerseits wäre für dich von extremen Vorteil![]()
freitags hat die real ja kaum jemand gesehen![]()
Weiß wer wo ich eine KLEINE Käsefesttagsplatte herbekomme? Die kleinste Platte beim Billa hat 500 g, so viel fresse ich nicht.
Schau, ich hab oft von der Freundin geschrieben, weil mir das natürlich nicht ganz egal ist.
Meine Schwächen sind mir durchaus bekannt, nur wer hängt die allzu gerne an die große Glocke.![]()
... eine DVD einschlichten.
Nice - DAS pickst dir raus und der Rest is da wurscht.
Ich werd in Zukunft nix mehr dazu schreiben, denn du bist eh null aufnahmefähig.
Blöd reden über eine "Freundin", alles mögliche über sie hier breittreten (inkl. psychischer Beeinträchtigungen) und herumsudern, weilst sie unbedingt ficken willst, obwohl sie ja ein Eisklotz ist, aber - geben und nehmen, gö? -> das alles öffentlich. Real bist du vll nahezu gentlemanlike, aber mit dem, was du im Internet über deine zwischenmenschlichen Beziehungen preisgibst, disqualifizierst du dich selbst.
Jedes Wort ist gut gemeint, es landet nur nicht dort wo es landen soll.![]()