Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versuch mal Trick 17: Welche Dame will sich eine 500-g-Platte teilen? ...

Freitagstori - so stimmt's. Korrekt.

:hmm:.....es is verdammt wuascht ob Freitag oder ein anderer Tag.....dem Tori doch dringendst raten, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen....aufgrund seiner Person - keiner anderen sonst :lehrer:.....gibts sogar auf Krankenschein :mrgreen:

I kaunn jo ned imma deppat sei.

DOCH !

Obwohl... Gestern gab es bei verschiedenen Beiträgen einigen Zuspruch.

:hmm:.....da is mir aber etwas sehr entgangen.....oder waren die auch alle angsoffn :shock:

1. Schritt: komplett weglassen....und wenn nicht, sollte zumindest kein Internet in der Nähe sein :lehrer:

[... wohlbehalten von Wien heimkommen.

:hmm:....bei der Restfettn sicherlich a klans Weihnachtswunda....

....und das Ganze ohne "mrgreen".....dann könnt mas vl. Ernst nehmen.....sonst ist es wieder einmal nur eine leere Floskel von dir :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:.....es is verdammt wuascht ob Freitag oder ein anderer Tag.....dem Tori doch dringendst raten, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen....aufgrund seiner Person - keiner anderen sonst :lehrer:.....gibts sogar auf Krankenschein :mrgreen:

Hast Du schlecht geschlafen oder heute noch nichts gegessen?

Ich geb dem Kuschelviecherl recht.
Für mich persönlich wars gestern recht grenzwertig und ich kann nicht mal genau sagen warum, mich ärgerts halt - und dass der Tori in real ganz anders ist, ist zwar schön, aber bei mir war gestern leider eine klare antipathie vorhanden und sowas muss ich nicht haben - wenn ich jemanden nur im net kenn, is mir das wurscht, schleicht sich das bei einer realen Person ein, dann interessiert mich das nicht, wenn ich mich über die deppat übertriebenen unnötigen interneteskapaden aufregen muss. So! Jetzt is ma leichter. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du schlecht geschlafen oder heute noch nichts gegessen?

ich hab sehr gut und viel geschlafen und auch gut gegessen, danke der Nachfrage.....und ich meine meinen Rat sehr ernst :lehrer:

....sieh es als freundschaftlich an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dem Kuschelviecherl recht.
Für mich persönlich wars gestern recht grenzwertig und ich kann nicht mal genau sagen warum, mich ärgerts halt - und dass der Tori in real ganz anders ist, ist zwar schön, aber bei mir war gestern leider eine klare antipathie vorhanden und sowas muss ich nicht haben - wenn ich jemanden nur im net kenn, is mir das wurscht, schleicht sich das bei einer realen Person ein, dann interessiert mich das nicht, wenn ich mich über die deppat übertriebenen unnötigen interneteskapaden aufregen muss. So! Jetzt is ma leichter. :mrgreen:
:daumen::daumen::daumen:

Danke! Vielleicht glaubts jetzt wer.

das hat ja mit deinem Geisteszustand nix zu tun.....ich weiss es auch......aber eine lockere Gesprächstherapie mit einer großen Portion Selbstreflexion deinerseits wäre für dich von extremen Vorteil ;)

das hat ja mit deinem Geisteszustand nix zu tun.....ich weiss es auch......aber eine lockere Gesprächstherapie mit einer großen Portion Selbstreflexion deinerseits wäre für dich von extremen Vorteil ;)

Schau, ich hab oft von der Freundin geschrieben, weil mir das natürlich nicht ganz egal ist.

Meine Schwächen sind mir durchaus bekannt, nur wer hängt die allzu gerne an die große Glocke. ;)

Schau, ich hab oft von der Freundin geschrieben, weil mir das natürlich nicht ganz egal ist.

Meine Schwächen sind mir durchaus bekannt, nur wer hängt die allzu gerne an die große Glocke. ;)

:hmm:.....und warum nutzt du dann (freitags in deinem C2-Abusus) das EF als psychologischen Ansprechpartner ??
----> dafür gibts außerhalb professionelle Hilfe ;)

Danke! Vielleicht glaubts jetzt wer.

... eine DVD einschlichten.

Nice - DAS pickst dir raus und der Rest is da wurscht.
Ich werd in Zukunft nix mehr dazu schreiben, denn du bist eh null aufnahmefähig.
Blöd reden über eine "Freundin", alles mögliche über sie hier breittreten (inkl. psychischer Beeinträchtigungen) und herumsudern, weilst sie unbedingt ficken willst, obwohl sie ja ein Eisklotz ist, aber - geben und nehmen, gö? -> das alles öffentlich. Real bist du vll nahezu gentlemanlike, aber mit dem, was du im Internet über deine zwischenmenschlichen Beziehungen preisgibst, disqualifizierst du dich selbst.
Jedes Wort ist gut gemeint, es landet nur nicht dort wo es landen soll. ;)

Nice - DAS pickst dir raus und der Rest is da wurscht.
Ich werd in Zukunft nix mehr dazu schreiben, denn du bist eh null aufnahmefähig.
Blöd reden über eine "Freundin", alles mögliche über sie hier breittreten (inkl. psychischer Beeinträchtigungen) und herumsudern, weilst sie unbedingt ficken willst, obwohl sie ja ein Eisklotz ist, aber - geben und nehmen, gö? -> das alles öffentlich. Real bist du vll nahezu gentlemanlike, aber mit dem, was du im Internet über deine zwischenmenschlichen Beziehungen preisgibst, disqualifizierst du dich selbst.
:daumen::daumen::daumen:......so wütend sieht man dich auch selten :shock:

Jedes Wort ist gut gemeint, es landet nur nicht dort wo es landen soll. ;)

nämlich in deinem Hirnkastl, Tori :lehrer:

So ich geh jetzt in den Keller, aber nicht um zu lachen ;)

Muß noch eine Holzkiste fertig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben