Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal kurz hier rein luken und allen einen schönen jahresausklang mit anschließendem schmerzfreiem rutsch ins neue jahr :winke: :daumen:

OT: mal aufstehn bevor die sonne wieder weg is :roll: :oops:

Ein schönes Jahresausklangsfest und ein gutes 2015 mit vielen spannenden Momenten wünsche ich euch allen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Allen ein glückliches 2015 und einen Guten Rutsch!

... Silvester daheim verbringen.

Grad noch ohne Ketten wieder den Berg rauf gekommen....:hurra:

Einkäufe einräumen und dann eine Runde Schnee schaufeln. :mrgreen:

Guten Rutsch----> 2015 oder auch die nächsten kommenden jahren haben für mich keine bedeutung!!

Ändern tut sich eh nichts, Altagsstress/sorgen alles in einem packet, schulden wollen nicht weniger werden.

Wir werden älter, ich werde geiler und kann trotzdem nicht jeden tag befriedigt werden :)

Aber trotzdem A guata Rutsch zemma.

den jahrenswechsel am sylvesterpfad in eisenstadt verbringen.....

maggi, Du lebst auch noch?

... aufs zweite und dann aufs blaue Hakerl in WhatsApp warten.

Frag nicht... Es gab Schreiduelle im Auto während der Fahrt nach Gießhübl. Anlass war der gestrige Tag, da ich mich angeblich nur um meine Sachen beim Einkaufen kümmerte. Derweil schob ich (was ich ja gern tue) die ganze Zeit das Einkaufswagl und sie schwirrte überall beim Merkur herum.

Heute sagten wir uns ziemlich unsere Meinung. Sie würde auch jeden in angetrunkenem Zustand aus der Wohnung werfen, wenn er sich blöd aufführte - ohne Rücksicht. Ihrer Ansicht nach war ich das letzte Jahr trotz Rausch eh in Ordnung, aber dieses Risiko möchte ich nicht eingehen, dass ich heute vielleicht vor verschlossenen Türen auf der Straße sitze und nicht mal mehr weiß, wie ich das Handy bedienen soll.

Nach vielem Hin und Her ließ ich sie daraufhin in Gießhübl aussteigen, wo auch ihre Eltern mit dem Auto zum Wandern hinkamen und fuhr wieder heim.

Ich mache viel mit, aber einen gewissen Stolz habe ich noch.

... trotzdem ein bisschen traurig sein - weniger verärgert.

Im Einkaufscenter mit Sekt-orange....seiterln. ...und vodkashots einstimmen auf abends:saufen:

wünsche allseits an guten Rutsch ...und dats eich ned weh:mrgreen:

Vll renkt es sich bis zum Abend ja noch ein.

Nein, ich bin schon daheim, kann/darf heute nicht mehr Autofahren und sie hat bei manchen Dingen eine verzerrte Wahrnehmung ("ich tu alles für die Leute und niemand macht was für mich!"), sodass es lange dauern kann, die Sturheit/Impulsivität/das künstliche Aufbauschen aus ihrem eigenen Antrieb in den Griff zu bekommen.

Bist Du heute online, schmetterling?

... mit Musik ein bisserl aufbauen und beim Refrain die ein oder andere Träne vergießen. Offensichtlich die falsche Musik...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wünsche den Normalen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich bin kurz bei einer Nichte auf ihrem Geburtstag, die arme hatte es damals ein wenig eilig, vier Stunden haben ihr gefehlt.

Danach Zuhause beim Katzi.

Nein, ich bin schon daheim, kann/darf heute nicht mehr Autofahren und sie hat bei manchen Dingen eine verzerrte Wahrnehmung ("ich tu alles für die Leute und niemand macht was für mich!"), sodass es lange dauern kann, die Sturheit/Impulsivität/das künstliche Aufbauschen aus ihrem eigenen Antrieb in den Griff zu bekommen.

Bist Du heute online, schmetterling?

]

Versuch nicht zu vie zu trinken, gut?
Ja bin ich, immer wieder mal, zwischendurch.

Ich mache viel mit, aber einen gewissen Stolz habe ich noch.

... trotzdem ein bisschen traurig sein - weniger verärgert.
Man sollte auch nicht seinen ganzen Stolz aufgeben!
Wird schon wieder - geh mit Optimismus ins neue Jahr! :daumen:

Versuch nicht zu vie zu trinken, gut?
Ja bin ich, immer wieder mal, zwischendurch.

Zum ersten Satz: okay. Kaufte mir einen Wurstaufschnitt für heute, damit Phase II nicht zu sehr zu Buche schlägt und sich davor was im Magen befindet.

Zum zweiten Satz: schön zu hören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... grad jetzt jemanden zum Reden brauchen.

Alles so kompliziert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben