Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum ersten Satz: okay. Kaufte mir einen Wurstaufschnitt für heute, damit Phase II nicht zu sehr zu Buche schlägt und sich davor was im Magen befindet.

Zum zweiten Satz: schön zu hören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... grad jetzt jemanden zum Reden brauchen.

Alles so kompliziert...

Schreibs mir.
Bin grad unterwegs - whatsapp geht auch.

Wünsche den Normalen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich bin kurz bei einer Nichte auf ihrem Geburtstag, die arme hatte es damals ein wenig eilig, vier Stunden haben ihr gefehlt.

Danach Zuhause beim Katzi.

Dir auch! :bussal:

Hast jetzt eigentlich eine passende Käseplatte für heute ergattert?

Schreibs mir.
Bin grad unterwegs - whatsapp geht auch.

Vorerst "weine" ich mich lieber im Stillen aus. Mit WhatsApp käme ich heute nicht mehr zurecht. Viel zu klein, die ganzen Tasten ohne Haptik...

Mir müssen uns jedenfalls bald wieder mal sehen.

Euch allen einen guten Rutsch wünschen und ein erfolgreiches Jahr 2015 - mein neues Jahr beginne ich mit einem EF-Päuschen, ich wünsch euch was :winke:

Vorerst "weine" ich mich lieber im Stillen aus. Mit WhatsApp käme ich heute nicht mehr zurecht. Viel zu klein, die ganzen Tasten ohne Haptik...

Mir müssen uns jedenfalls bald wieder mal sehen.

Steigere dich nicht rein. :)

Ich hab beim Merkur drei verschiedene Käsesorten gekauft (alle neu für mich) und das hau ich dann am Abend auf einen Teller drauf.

:)
Bei mir gibt's heute auch Käse, Gemüse, Obst und natürlich Schokolade. :-D

... neugierig sein, was das Jahr 2015 bringt.

Wenn man wie gestern im Reallife solche Meldungen wie Du darfst mich nimmer so massieren - ich bin ganz feucht geworden. hört, dann frag ich mich schon, warum frau sich diesem "Zustand" dann aussetzt.

... neugierig sein, was das Jahr 2015 bringt.

Wenn man wie gestern im Reallife solche Meldungen wie Du darfst mich nimmer so massieren - ich bin ganz feucht geworden. hört, dann frag ich mich schon, warum frau sich diesem "Zustand" dann aussetzt.
Leider ist es so, dass man:down: nicht alles verstehen kann/muss ...
Mach das Beste daraus!
Im schlimmsten Fall musst du dich vielleicht neu orientieren ...

Leider ist es so, dass man:down: nicht alles verstehen kann/muss ...
Mach das Beste daraus!
Im schlimmsten Fall musst du dich vielleicht neu orientieren ...

Sah mal vor Kurzem, dass Frauen eher die Sprache der Emotionalität sprechen. Sagt sie beispielsweise Mir ist kalt, kann das unterschiedliche Bedeutungen haben.

• entweder ist ihr wirklich kalt

• sie braucht Nähe

• sie will was Süßes essen

• oder weiß der Geier was

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben