M
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr zwei euch wieder ganz tolle lieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gern geschehen!Danke.![]()
Wünsche den Normalen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich bin kurz bei einer Nichte auf ihrem Geburtstag, die arme hatte es damals ein wenig eilig, vier Stunden haben ihr gefehlt.
Danach Zuhause beim Katzi.
Schreibs mir.
Bin grad unterwegs - whatsapp geht auch.
Vorerst "weine" ich mich lieber im Stillen aus. Mit WhatsApp käme ich heute nicht mehr zurecht. Viel zu klein, die ganzen Tasten ohne Haptik...
Mir müssen uns jedenfalls bald wieder mal sehen.
ein erfolgreiches Jahr 2015
Euch allen einen guten Rutsch wünschen und ein erfolgreiches Jahr 2015 - mein neues Jahr beginne ich mit einem EF-Päuschen, ich wünsch euch was![]()
Ich hab beim Merkur drei verschiedene Käsesorten gekauft (alle neu für mich) und das hau ich dann am Abend auf einen Teller drauf.Hast jetzt eigentlich eine passende Käseplatte für heute ergattert?
Steigere dich nicht rein.![]()
Ich hab beim Merkur drei verschiedene Käsesorten gekauft (alle neu für mich) und das hau ich dann am Abend auf einen Teller drauf.
Leider ist es so, dass man... neugierig sein, was das Jahr 2015 bringt.
Wenn man wie gestern im Reallife solche Meldungen wie Du darfst mich nimmer so massieren - ich bin ganz feucht geworden. hört, dann frag ich mich schon, warum frau sich diesem "Zustand" dann aussetzt.
dem zwusel bei den vorbereitungen helfen
Leider ist es so, dass mannicht alles verstehen kann/muss ...
Mach das Beste daraus!
Im schlimmsten Fall musst du dich vielleicht neu orientieren ...