Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tipp zum Thema Frauen:
Wenn sie bei demselben Thema jedes Mal verschiedene Antworten von sich gibt bzw. sich jedes Mal anders verhält und keine plausible Begründung liefert, solltest dieses Thema irgendwann bei Seite schieben.
Ich habe es so gemacht und irgendwann wurde der Stress weniger. Fing sie bei dem Thema wieder an "blöd zu werden", hab ich meinen Kopf Richtung Fernseher gedreht und fertig.
Im Ernst, auf Dauer kannst sowas nicht ohne gesundheitliche Konsequenzen überleben.

Mein Tipp zum Thema Frauen:
Wenn sie bei demselben Thema jedes Mal verschiedene Antworten von sich gibt bzw. sich jedes Mal anders verhält und keine plausible Begründung liefert, solltest dieses Thema irgendwann bei Seite schieben.
Ich habe es so gemacht und irgendwann wurde der Stress weniger. Fing sie bei dem Thema wieder an "blöd zu werden", hab ich meinen Kopf Richtung Fernseher gedreht und fertig.
Im Ernst, auf Dauer kannst sowas nicht ohne gesundheitliche Konsequenzen überleben.

Einer Frau möchte ich jedoch von Haus aus Respekt und Einfühlungsvermögen entgegenbringen.

Naja, manchmal spricht man eben eine zu unterschiedliche Sprache.

... noch in Phase I befinden und langsam den Wurstaufschnitt in Betracht ziehen, während sich der gute Lachs bei meiner befreundeten Freundin befindet, die über WhatsApp noch immer meckert und dauernd vor Problemen wegrennt.

Stelle gerade fest, dass die geänderte Signatur von Trini durchaus einen nachvollziehbaren, philosophischen Gedanken ansatz hat ... :daumen:

... ein schönes "Frauenlied" hören. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... feststellen, dass es kein "Eindringen" in das Herz der befreundeten Freundin gibt.

Heute sagte ich ihr auch bei unserem gegenseitigen Anschreien, dass ihr Menschen scheißegal sind - auch wenn sie ihnen noch so viele Geschenke macht.

Darauf gab es keine Antwort von ihr...

Euch allen einen guten Rutsch wünschen und ein erfolgreiches Jahr 2015 - mein neues Jahr beginne ich mit einem EF-Päuschen, ich wünsch euch was :winke:

Der GGGB auch ein gutes, neues Jahr wünschen.:bussal::winke:

Schade, ich habe meine "Pause" eher kurz gehalten...:oops:

... dem Gehörgang das ewige musikalische Aushängeschild Österreichs angedeihen lassen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

So a geile Musik wirds nie wieder geben. Ist ja auch irgendwie logisch. Mit der Zeit sind viele Kombinationen ausgelutscht. Da wird es dann umso schwieriger, was Neues und Mitreißendes zu erstellen.

Zum nichtverstehen gehören immer zwei. ;)

Die Freundin sagte letztes, dass wie wir Pech und Schwefel seien. Also sie meinte damit, dass wir überhaupt nicht zusammenpassen. Die Redewendung bedeutet jedoch, dass man zusammenhält. :mrgreen:

Ich glaub, die führt nur künstlich einen Schranken zwischen uns ein. Pudern täts mich sicherlich gerne, aber ihre beste Freundin würde ihr dabei ein schlechtes Gewissen bereiten. Besprachen wir gestern schon zwischen Tür und Angel, weil es in ihrer Hektik leider nicht anders möglich ist, auf den Punkt zu kommen und dabei zu bleiben.

Froh sein über mein unkompliziertes Leben.

Prost ihr lieben!

Froh sein über mein unkompliziertes Leben.

Prost ihr lieben!

Klar, denn Gefühle bergen ein immenses Verletzungsrisiko. ;)

Liebesgefühle sind jedoch das Salz in der Suppe des Lebens, würde ich mal sagen.

Prost!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben