Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem toreth einen dummen ratschlag geben: such dir a andere :mrgreen:

Sie entspricht körperlich meiner Traumfrau, ist von einem narzisstischen Charakter geprägt und ich bin ein kleiner Sozialphobiker. Auch sonst verstehen wir uns bis auf markante Streitereien recht gut. Von daher passats ja. ;)

... mir denken, dass sie nur nicht mit mir ficken will, weil sie dauernd im Kopf hat, dass ihre beste Freundin, mit der ich bereits etwas hatte, im Weg steht und dadurch ein Streit zwischen ihr und ihrer Freundin zustande kommen könnte, wenn die Freundin etwas erfahren würde.

Aber nach dem letzten Samstag ist es sowieso schon zu spät, da sie feucht wurde und ich ihr Streicheleinheiten verpasste, die ihr ihre Freundin niemals verzeihen würde.

Komplizierte Geschichte. :mrgreen:

... in der Gegenwart bleiben. Die Menschen denken allzu oft an die Zukunft und verlernen daher das Schätzen des Hier und Jetzt.

:mrgreen:Hätt einen Montagekleber ...und einen Hund im Angebot

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann fick sie.
Meine Güte, sie wird sich ja wohl kaum angreifen lassen, wenn es ihr unangenehm wäre.

Das sagst Du so leicht.

Sie kokettiert gerne. ;)

Sie hat zu mir gesagt: Das Massieren hat mir schon gefallen, aber das dürfen wir nicht mehr so machen. Ich bin ganz feucht geworden.

Was soll mir das sagen? Dass sie sich dagegen künstlich wehrt, dass zwischen uns was laufen könnte.

... vom Daniel das Lied hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na wie heißt das Ding ... Auf der Tube steht kleben statt bohren:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bin grad vom Hund am Sofa beschwert, am Handy schreiben ist so mühsam
:hahaha::hahaha:

Feststellen, dass die Pferde trotz vereinzelter Schüsse ruhig sind und fressen.....:)

Langsam mal das Essen für mich und Familie richten....:mrgreen:

Manon ich bin selber eine arme Sau, hab nix besseres anzubieten :hahaha::hahaha:

Tori, hör auf mit dieser gehirnwichserei. ;)
Was passiert, passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben