- Reaktionen
- 98.910
- Checks
- 68
wenn die Zaunsaison beginnt und Latten zu nageln sind.
Jetzt weiss ich, warum deine Gäule dauernd ausbüchsen.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die Zaunsaison beginnt und Latten zu nageln sind.
Jetzt hab ich endlich Kleber gefunden, jetzt doch Nagel s ?![]()
Das sind keine Diskrepanzen, das sind Unwichtigkeiten.![]()
Des is jo des Problem....die vom Tori losst si ned nageln![]()
Jetzt weiss ich, warum deine Gäule dauernd ausbüchsen.![]()
Ich wollte Dir schon einmal sagen, dass Du leicht reden hast, da Du Dich offensichtlich in einer zufriedenen Beziehung befindest.
Ich wollte Dir schon einmal sagen, dass Du leicht reden hast, da Du Dich offensichtlich in einer zufriedenen Beziehung befindest. Da geht dann alles leichter von der Hand.![]()
Genau!![]()
Vor allem moralisch...![]()
Falsch genagelt![]()
Das kleine Schweindi sollte ich ganz einfach ohne Rücksicht auf Verluste durchficken.
Das kleine Schweindi sollte ich ganz einfach ohne Rücksicht auf Verluste durchficken.
Und du hast keine, weil es jedem Menschen am Oasch geht, wenn jede Kleinigkeit zerpflückt wird. Das wirkt unentspannt und krankhaft.![]()
Und wie darf ich es dann verstehen, wenn sie sagt, dass sie mit mir eine lebenslange Freundschaft will? Das war ehrlich von ihr gemeint - sah ich ihr an.
Wichtig ist, dass du dir ned selber im Weg stehst. Und dieser Frau hinterhersabberst. Dann funkts auch mit den Ladies.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht könnten wir genau das dann in diesem thread auch mal lassen ?Mir geht das wirklich am Zeiger.
Ja, du hast recht.
Ich bin jedenfalls heute in guter Feierlaune.![]()