Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind keine Diskrepanzen, das sind Unwichtigkeiten. ;)

Ich wollte Dir schon einmal sagen, dass Du leicht reden hast, da Du Dich offensichtlich in einer zufriedenen Beziehung befindest. Da geht dann alles leichter von der Hand. ;)

Ich wollte Dir schon einmal sagen, dass Du leicht reden hast, da Du Dich offensichtlich in einer zufriedenen Beziehung befindest.

Ich bin zufrieden. Mit dem was ich hab. Prinzipiell und ned (nur) auf Beziehungen bezogen.

Ist doch völlig blunzn, wie du verabschiedet wirst. Wichtig ist, dass du dir ned selber im Weg stehst. Und dieser Frau hinterhersabberst. Dann funkts auch mit den Ladies. ;)

Ich wollte Dir schon einmal sagen, dass Du leicht reden hast, da Du Dich offensichtlich in einer zufriedenen Beziehung befindest. Da geht dann alles leichter von der Hand. ;)

Und du hast keine, weil es jedem Menschen am Oasch geht, wenn jede Kleinigkeit zerpflückt wird. Das wirkt unentspannt und krankhaft. :)

Und wie darf ich es dann verstehen, wenn sie sagt, dass sie mit mir eine lebenslange Freundschaft will? Das war ehrlich von ihr gemeint - sah ich ihr an.

Das kleine Schweindi sollte ich ganz einfach ohne Rücksicht auf Verluste durchficken.

Das kleine Schweindi sollte ich ganz einfach ohne Rücksicht auf Verluste durchficken.

Das würdest doch sowieso gern. ;)

Und auch wenns eine Unterstellung ist: Denk weniger ans ficken und mehr an die Person hinter der Frau ......

Und du hast keine, weil es jedem Menschen am Oasch geht, wenn jede Kleinigkeit zerpflückt wird. Das wirkt unentspannt und krankhaft. :)

Vielleicht könnten wir genau das dann in diesem thread auch mal lassen ?Mir geht das wirklich am Zeiger.

Und wie darf ich es dann verstehen, wenn sie sagt, dass sie mit mir eine lebenslange Freundschaft will? Das war ehrlich von ihr gemeint - sah ich ihr an.

Ich weiß es nicht.
Vll mag sie dich, owa du gehst ihr öfter mal auch auf die Nerven.
Du musst immer alles irgendwie und irgendwo einordnen können - das ist soooooo mühsam.

Wichtig ist, dass du dir ned selber im Weg stehst. Und dieser Frau hinterhersabberst. Dann funkts auch mit den Ladies. ;)

Ihr verstehts mich ned, was ich damit sagen will. Vielleicht liegts aber auch an mir selber heute.

... meiner großen Liebe beiwohnen, die mir bis zum Sterbensbett treu bleibt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mich langsam fürs silvesterprogramm fertig machen - und euch nochmal was nettes wünschen (bis 2015 und in 2015).

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben