Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das derzeitige Liebslingslied hören. Auch wegen Frank Elstner. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich geb Manon eine bestimmte Telefonnummer, vielleicht kann sie ja Hexen heute Nacht :mrgreen:

... grad dran denken, dass der Tscheche bei meiner Freundin tschechert und der Amstettner das Klo wie voriges Jahr wieder anspeibt. Überall hin, nur nicht in die Schüssel. :mrgreen:

... mir die Franklinstraße in Floridsdorf fürs nächste Jahr genauer vormerken. Da sind viele Schulen links und rechts dieser Praterallee im Kleinformat beheimatet. Dazu noch ein Bad.

Arbeit abgeschlossen für dieses Jahr ... Werkzeug verräumt ... jetzt noch ein kleiner aber gepflegter Festplattenreset nebst Häkchen unter das alte Jährchen und dann mal gechilled das Neue auf mich zukommen lassen ...
Wen auch immer es heute noch hier rein verschlägt ... Prosit und ein hoffentlich erbauliches 2015 wünsche ich Euch :winke: :saufen:

Maaaaa....geht's dir gut? Bussi! :zweisam:

Wo seid ihr alle jetzt hin? .. Geflüchtet, sonst Brechreiz

Ich war grad spazieren. :) klarer Kopf und so.

Siehste Tori was dir erspart bleibt

Ein kleiner Trost. Lieber hätte ich einen kleinen Silvesterfick mit ihr aufs Parkett gelegt. ;)

... zum Jahreswechsel erneut eindrucksvolle Kunst zeigen, damit sie in Erinnerung bleibt:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt speib ich mich wirklich gleich an :mad:

... beim Wort "speiben" behilflich sein.

Das Wort "speiben" entspricht dem hochdeutschen "Erbrechen".

Aufgrund diverser Umstände gerät dabei der Mageninhalt nach oben und verlässt die Speiseröhre.

Sieht die Speibe grün aus, handelt es sich meistens um "Magensaft", wie es umgangssprachlich heißt. Genauer genommen entstammt diese grüne Flüssigkeit unserer Galle, die entbehrlich ist.

Ähnelt die Speibe einer Pizza, kann davon ausgegangen werden, dass der Patient zuvor eine Mahlzeit einnahm.

Ich würde dazu Folgendes empfehlen, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Hoffen, dass die Zeit schnell vergeht...ich will schlafen gehen............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben