Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... zum "Aggressionsablass" den Divine anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei den meisten geht der stete Durwechsel am Anfang unter. Achtet mal darauf. Das ist ungewöhnlich für Popmusik. SAW war ja auch nicht irgendein Trio.

... die Tränen jetzt mittels Wegwischen trocknen.

auch wenns für Dich heute wie ein finsterer Tag in deinem Leben aussieht :
DAs , wovon du ausgehen kannst : es bleibt nie so , wie es ist .....
das Leben is dynamisch , und irgendwann gehts wieder bergauf .....
das neue Jahr möge dir viel Neues und Erbauliches bringen ....

auch wenns für Dich heute wie ein finsterer Tag in deinem Leben aussieht :
DAs , wovon du ausgehen kannst : es bleibt nie so , wie es ist .....
das Leben is dynamisch , und irgendwann gehts wieder bergauf .....
das neue Jahr möge dir viel Neues und Erbauliches bringen ....

Da ich realistisch veranlagt und mir meiner verbotenen Wünsche bewusst bin, sei dazu gesagt, dass mir noch niemals solch eine Traumfrau vom körperlichen Aussehen her begegnete.

Die hat den richtigen Babyspeck an den Hüften, wird schnell feucht, Popo und Brüste ziehen mich maßlos an. Dazu diese wulstigen Lippen, zarte Haut, kein Geruch nach dem Wandern im Winter.

Die schaut aus wie 18 oder 20, obwohl sie 30 ist... Auf das steh ich voll.

Zudem macht sie alles Sexuelle vom Hörensagen mit. Ob Würgen, ins "Maul" spritzen, Rollenspiele, im Röckchen unschuldig als Schülerin auftreten, Finger in der Arsch stecken oder sonst weiß was.

Nur fehlt es ihr am geeigneten öffnen. Dies könnte ich damit bewerkstelligen, dass ich ihr eines Tages unerwartet Rosenblüten über den 2. Bezirk streue, sie vor einer Limousine im Anzug abhole, aber das ist eben nicht meine Art.

Arbeit abgeschlossen für dieses Jahr ... Werkzeug verräumt ... jetzt noch ein kleiner aber gepflegter Festplattenreset nebst Häkchen unter das alte Jährchen und dann mal gechilled das Neue auf mich zukommen lassen ...
Wen auch immer es heute noch hier rein verschlägt ... Prosit und ein hoffentlich erbauliches 2015 wünsche ich Euch :winke: :saufen:

Wo seid ihr alle jetzt hin? ... Hock ich jetzt alleine mit dem Hund da?

Wo seid ihr alle jetzt hin? ... Hock ich jetzt alleine mit dem Hund da?

Meinereiner is grod daham und treibt sich nicht am Franz-Jonas-Platz herum. ;)

... bereuen, dass ich ich Forum stets eine schlechte Figur abgebe.

Geh Tori ... Ich glaub jetzt sind wir halt betroffen,wir wissen sicher alle wie Liebeskummer weh tut

Wir schlafen uns in Jahr 2015 und gut ist es,
Hoffe mein Hund lässt mich dann nach Mitternacht

Wo bist du eigentlich Manon ? Nix mit feiern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst zu mir kommen wenn du einen narrischen Hund aushältst,
Sie ist eh viel ruhiger als sonst, aber Silvester kann ich sie nie alleine lassen und nirgends
Mitnehmen, aber passt schon - sie ist ja mein bester Freund jahrein jahraus

Geh Tori ... Ich glaub jetzt sind wir halt betroffen,wir wissen sicher alle wie Liebeskummer weh tut

Wir schlafen uns in Jahr 2015 und gut ist es,
Hoffe mein Hund lässt mich dann nach Mitternacht

Nur hab ich leider keine zum Reden über den Liebeskummer. Wobei eigentlich keine Gefühle im Spiel sind, aber sie turnt mich halt an.

... anmerken, dass mir die Geschäftigkeit am Franz-Jonas-Platz noch zu wenig ist. Statt von 3 Seiten, sollten von allen 4 Seiten her die öffentlichen Verkehrsmittel eintrudeln. ;)

... Manon wissen lassen, dass Du im Forum komischerweise immer so garstig zu mir bist. Real bist Du die liebste Person.

So gehört sich das :aetsch: witzig meinen Katzen ist die Knallerei egal

Du kannst zu mir kommen wenn du einen narrischen Hund aushältst,
Sie ist eh viel ruhiger als sonst, aber Silvester kann ich sie nie alleine lassen und nirgends
Mitnehmen, aber passt schon - sie ist ja mein bester Freund jahrein jahraus

Hätte dann zwei junge Männer im Gepäck :mrgreen:

meinen Katzen ist die Knallerei egal
Wenn der Knaller echt direkt vorm Haus ist, zuckt sie kurz, aber ansonsten auch egal.
Auch, wenn ich keine Katze hätte, wäre ich sowieso eh Zuhause, also von dem her auch komplett egal.

Wenn der Knaller echt direkt vorm Haus ist, zuckt sie kurz, aber ansonsten auch egal.
Auch, wenn ich keine Katze hätte, wäre ich sowieso eh Zuhause, also von dem her auch komplett egal.

Kein Weibe daheim, das die Dir Zündschnur entfacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben