Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dem tori einen guten rat mitgebe: nicht zuviel nach hinten sehen......es liegt von viel vor dir :)

An eine Frau denken mit der mann Spaß haben kann und richtig geilen Sex. .

...dem tori einen guten rat mitgebe: nicht zuviel nach hinten sehen......es liegt von viel vor dir :)

Ja, eh. ;) Man denkt manchmal gerne an die Vergangenheit zurück, aber das Leben spielt sich in der Gegenwart ab. An die Zukunft zu denken, kann auch kein Fehler sein.

Obwohl da eine Psychologin neulich im Radio verlautbaren ließ, dass man doch mehr im Hier und Jetzt leben solle. Die Leute denken zuviel an das Künftige und vermiesen sich dadurch ihr Leben.

Naja, für meinen Teil plane ich schon gerne voraus, aber es stimmt schon, dass man den Augenblick genießen sollte.

... grade an die Freundin denken, ob sie mit jemandem fickt. Aber das dürfte nicht der Fall sein, da sie schon vor 3 Wochen sagte, dass es 2 Monate her sei, als sie ihren letzten Sex hatte.

Dieses kleine Luder möchte meine Grenzen austesten und mich auf die Palme bringen, derweil wills eh den Schwanz in den Mund kriegen, wenn da nicht mein kleines Techtelmechtel mit ihrer besten Freundin gewesen wäre.

Eine blöde Situation.

....wird jetzt den piccolo austrinken...und ins bettl wanken
...und dem tori recht geben...es spielt sich alles im hier und jetzt ab...ned gestern und ned morgen :bussal:

So, den Raketenbeschuss überstanden.....der arme Kampfi war recht geschreckt, hat sich aber gut beruhigen lassen. Uff. :)

Wünsch Euch ein ganz tolles 2015 und geh jetzt endlich schlafen. :winke: :bussal:

Triny auch noch schnell ein Bussale geben. :bussal:

Und dem Tori ein extraschönes 2015 wünschen.....denk nicht so viel nach. ;) :bussal:

So, den Raketenbeschuss überstanden.....der arme Kampfi war recht geschreckt, hat sich aber gut beruhigen lassen. Uff. :)

Wünsch Euch ein ganz tolles 2015 und geh jetzt endlich schlafen. :winke: :bussal:

Auf ein Neues in 2015, Rosi! :bussal:

Ich finde, dass Du Deinen Pferden jedoch zu große Bedeutung beimisst. Es sind "nur" Tiere. Es dreht sich bei Dir alles nur um die Pferde. Gut, ich bin derzeit auch eingenommen von meiner "Freundin" und palavere davon. Aber das wollte ich nur mal sagen.

:mrgreen:

Wir verstehen uns. ;)

Oh Mann, schön eingeschlafen. Durch das vermehrte Herumballern kurz vor Mitternacht bin ich aufgewacht und nun konnte ich nicht wieder einschlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben